"Jetzt reichts aber, Jeep"Toy4ever schrieb:
Ganz so trivial ist es dann doch auch nicht.
Der Compass hat schon ein paar Spielereien zu bieten, die der Mitbewerber nicht hat und liegt beim Preis deutlich günstiger. Probefahrt muss auf alle Fälle sein, dann wird entschieden.
So ist Dein Thread überschrieben.
Du bist sehr unzufrieden mit der Marke Jeep und wie man mit Deinen Anliegen und Problemen umgegangen ist.
Insofern - entschuldige bitte - finde ich, es ist schon "trivial".
Um was geht's denn?
Wieder ein Jeep. Also gleiche Marke, die Dir den Verdruss eingebracht hat.
Warum? Wegen irgendeines "Goodies", welches das Konkurrenzmodell nicht vielleicht hat?
Und das bei einem brandneuen Modell, dessen Zuverlässigkeit sich erst noch zeigen muß. Hier wäre es vielleicht angeraten, mal das allererste Modelljahr abzuwarten.
Glaubst Du, dass genau diese "Goodie" hinterher ausschlaggebend für die Zufriedenheit ist? Oder der niedrigere Preis?
Wenn Du so schlechte Erfahrungen mit Jeep gemacht hast, werden Dich diese beiden Aspekte aller Voraussicht nach auch nicht glücklich machen.
Natürlich mußt alleine DU es wissen, was DU willst. Es ist DEIN Auto.
Nur die BITTE:
Mach das doch bitte besser mit Dir selbst aus. Mit Konsequenz. Nicht: Soll ich's machen oder lass ich's besser sein? Jein! (... um den Freundeskreis zu zitieren).
Es sind doch jetzt schon ausreichend Zeilen für/wider geschrieben worden.
Du kannst uns ja hinterher gerne wissen lassen, welches Dein nächster Wagen ist.

! Schon als Bub !