_blank

Jeep Klamotten beim www.Personalshop.com, in Garmisch-Partenkirchen

• Du wirst lachen, Roland, aber dieser Shop ist ein Gemischtwarenladen, der auch hin und wieder Kaffeemaschinen verkauft und andere Elektro-Haushaltsgeräte von Rodh (... seit es Strom gibt), wohl eine alteingesessene Österreichische Firma.
      Aber DIE Espressomaschine von Lavazza, gibt's da leider nicht. Sonst hätte ich sie wahrscheinlich dort für 98,- € bekommen (und gekauft).

Sorry. Ich nehme an, dass Eure Jura-Lobby hier die Auslieferung von Lavazza-Maschinen sabotiert.

Gruß

Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• kellermann schrieb:

Ab und an ist im ADAC-Magazin eine Werbung vom Personal-Shop. Wenn man darüber etwas bestellt, ist man drin.

P.S. Die Jeep Klamotten dort sind wirklich gut und preiswert.

Aha, interessant! Kannst Du eine Ausgabe nennen? Vielleicht sogar mit Seitennummer der Anzeige? :rolleyes:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hier gibts auch allerlei Jeep-Devotionalien, zwar nicht teurer als anderswo aber man kann mit Kreditkarte bezahlen .
      Im Gegensatz zu so manch anderem Jeep-Shop ( ... räusper ...)

www.jeep-outfitter.com

:)
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Schöner Web-Laden. Dort habe ich soeben auch meine neue Fleecejacke gefunden. Scheint also doch kein Auslaufmodell zu sein.
      Bei Jeepoutfitter kostet sie 79 €; beim Personalshop habe ich 32 € bezahlt.

Gruß
      Chief
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• HI Toy, was für ne Frage. Du bist doch hier unser leitender Angestellter- um nicht zu sagen Chef.
      Auf Seite 1 dieses Thread habe ich die Telefonnummer gepostet. Ruf einfach an, lass Dich als Neukunden registrieren und bestelle. Ich habe diese Firma bisher immer als unkompliziert und hilfsbereit kennengelernt.
      Bei uns ist das Passwort für den Onlineshop die Postleitzahl, falls Du ohne nicht reinkommen solltest, versuche es mal damit. Ich würde aber einfach anrufen und mich als Kunden registrieren lassen. Das wird problemlos geschehen. Bunkt!

Gruß
      Chief

PS. Bitte hier Rückmeldung, wenn alles geklappt hat. Ist ja vielleicht auch für andere interessant. Bitte auch melden falls es wider Erwarten Probleme geben sollte, dann rufe ich gerne als Stammkunde an und ebne den Weg. Ich meine, alleine am Preisunterschied meiner Jacke (siehe weiter oben) sieht man, dass es sich lohnt, wenn man bei der spärlichen Auswahl an Jeep-Klamotten etwas findet. Abgesehen davon haben die auch viele andere Markensachen (jetzt gerade Winterjacken oder auch Jeans - mit Zwischengrößen) z.B. Pierre Cardin, Nordkap, The Northface, gelegentlich Camel usw. Im Angebot. Und zwischendurch gibt es hin und wieder noch zusätzliche Rabattaktionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chief ()

• Ok, mach ich doch glatt. Aber ich kann nur nachfragen, ich kann mich ja schließlich nicht für Dich anmelden.
      Aber ich klär das. Wenn's zeitlich bei mir hinhaut, dann gleich morgen.

Gruß
      Chief

• Wie es der Zufall so will, ist mir gestern eine Zeitung mit einer Anzeige vom Personalshop in die Finger gekommen. Dort war ein "Einladungscode" abgedruckt, mit dem man in den Online-Shop kommt. Ich habe schon mal reingesehen. Da der Code öffentlich lesbar auch auf der Online-Ausgabe der Zeitung zu finden ist, sollte es eigentlich kein Problem sein, den hier zu teilen. Der Code ist vermutlich zeitlich begrenzt gültig und lautet 9425.
    • Toy4ever schrieb:

Klar, drum verteile ich hier mal auch Arbeit!

:beifall: :rotfl:

Sehr gut.

Um meinen Nachwuchs mit noch mehr Jeep-Klamotten als eh schon auszustatten melde ich vorsichtig Interesse. Und im nächsten Urlaub dahoam steht das auf dem Programm.

Danke.
      Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E

Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk

• Das habe ich ja von Anfang an geschrieben. Ich dachte erst es wären Auslaufmodelle oder Überproduktionen. Seit meinem Jackenkauf weiß ich aber, das es nicht so ist. Die Jeep-Klamotten hier wechseln aber gelegentlich. Sind nicht immer dieselben. Im Sommer gibt's auch Shorts usw.
      Aktuell finde ich die Hemden sehr schön - naja und die Fleecejacke, die ich gekauft habe.

@ Toy: Danke dass Du mir das abgenommen hast. Ich hatte heute drei Meetings und noch drei weitere Termine und irgendwie keine Muße, dort anzurufen. Jetzt sollte ja alles klar sein. Die annoncieren ja nicht öffentlich, damit keiner bestellt.

Gruß
      Chief

• Nachdem meine original Jeep-Fleecejacke hier immer noch für ca. den halben Preis zu haben ist, als z.B. bei Jeep-Outfitter.com, habe ich den gestrigen Tag genutzt, wieder mal etwas im Personalshop zu stöbern. Habe mich dann spontan entschlossen, bei meinen "Freunden" vom Personalshop wieder etwas Jeep-mäßiges für relativ kleines Geld zu bestellen.
      Wie bereits beschrieben ist die Auswahl hier überschaubar, aber dafür sind die Preise top.
      So habe ich gestern ein Jeep-Flanellhemd für unter 30 € und einen hardcore Jeep-Halswärmer (olivgrün mit Logo und Stern) für unter 20 € (es ist der Bessere mit Außen Strick und Innen Fleece) bestellt. Da ich noch einen Gutschein (- 20%) hatte, zahle ich für beide Teile inkl. Versandkosten keine 45,-- € und bekomme jetzt noch einen Rucksack (ich glaube von Nordcap) mit integriertem Kühlfach kostenlos dabei, der sonst um die 20 € kostet; UVP sogar um die 40.
      Na, wenn das keine Schnäppchen sind?

Für die Neuen hier: Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dieser österreichischen Firma mit Zweigstelle in Garmisch-Partenkirchen, und auch nicht finanziell beteiligt, aber schon lange ein überzeugter Kunde und habe hier so manchen Schnapp gemacht. Und lasst Euch nicht abschrecken, dass das nur für Selbständige etc. sei. Bis jetzt kann hier jeder bestellen.
      Und der Service (Umtausch, Rückgabe, Garantie) gibt auch bis jetzt keinerlei Grund zur Klage. Es ist zwar ein echter Gemischtwarenladen mit Schwerpunkt auf Klamotten, aber die Jeep-Sachen z.B. sind echt und meine Fleecejacke habe ich hier für 39,-- € (abzgl. 20% Stammkundenrabatt) gekauft, die bei Jeep-Outfitter immer noch 79,-- € kostet.
      Also, wer Lust z.B. auf ein neues Jäckchen passend zu seinem Jeep hat ... viel Spaß beim Stöbern!

Schöne Grüße
      Chief