Wer wird der erste Renegade User

• Wer wird der erste Renegade User

So Leute, das gibt es doch nicht, bei bereits so vielen zugelassenen Renegade müssten doch langsam die ersten den Weg zu uns finden ?(

Habe am WE selbst zwei in freier Wildbahn gesehen einen orangen in Österreich und den anderen in blau in Deutschland überholt.
      Von vorne wie von hinten fallen die mit dem optisch wuchtigen Kühlergrill und den markanten Rücklichtern sofort auf, finde ich gut.
      Da ist unser Cherokee vom Design schon fast zu brav.

Würde mich über baldige Rückmeldungen freuen.
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Das ist wieder net so einfach. So lange im Rengade-Bereich nix los ist, kommst in Google nicht nach vorne. Bist in Google nicht vorne, findet dich auch keiner. Bei einer Suche nach " Cherokee Forum " stehen wir mittlerweile sehr gut da, bei " Renegade Forum " findet man uns noch nicht auf den ersten 20 Seiten. Das war zum Start mit dem Cherokee genauso ein elender Kampf, bis da was ging.
    • So langsam hat es Google nun geschnallt, dass es hier auch ein Rengade Forum gibt. Bis auf Seite 3 sind wir schon nach vorne gekommen, da sollte uns dann mal auch ein Renegade-Fahrer finden.
    • Ich sehe den Renegade auch hin und wieder, aber überwiegend Frauen am Steuer.
      Der Frauenanteil an Auto-Foren ist denke ich mal nicht so groß und
      vielleicht haben wir deshalb im Renegade-Bereich das sogenannte "Schweigen im Walde".

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, daß wir doch noch Renegade Forums Benutzer/-innen haben werden.
    • Kann ich nur zustimmen. Ich fand ihn auch schön und ganz gagig als wir erstmals beim Händler waren, meine Frau hingegen war hin und weg und könnte ihn sich gut als Zweitwagen vorstellen. Für dieses Fall glaube ich allerdings auch nicht, dass sie sich hier tummeln würde.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Um diesen Thread hier zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen:

FIEEP heißt unser erstes Renegade-Mitglied.
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• FIEEP schrieb:

Mitglied vielleicht schon, aber noch nicht Besitzer
      Geht mir doch mit meinem Cherokee ebenso. Bekomme ihn erst am 4. Mai. Aber der Vertrag ist gemacht, das Auto anbezahlt, die Neugier unstillbar und die Vorfreude riesengroß. Was willst Du mehr? Außer Deinem neuen Auto natürlich ;)