Der unterste Link ist $35 + $36 Versand, also Total $71. Auch kein Schnäppchen aber vertretbar.
hatte meine seitenschutzleisten über ebay aus brasilien bekommen. war nix mit Zollpfuederi schrieb:
So isses, jedoch auch bei Lieferungen aus der Bucht, ausser für Dich bei Versand aus DE.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Die wollen Euch kaputt machen.pfuederi schrieb:
In der Schweiz wird ab CHF 60 Einfuhrzoll berechnet. Gerade aus China sind die Wertangaben häufig niedriger.![]()
jednefalls nicht "richtig" da war überall Spannung drauf, das Kofferraumschloß hat geschliffen usw. nach ner Stunde rumprobieren und biegen und arbeit mit der Eisensäge, Feile usw. hab ich es dann aufgegeben und das ganze Ding weggeworfen!
Insgesamt 90, € Lehrgeld bezahlt!
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
FranklinFlyer schrieb:
What?!?!
Meins ist noch unterwegs. Die erste Lieferung ging verschütt auf dem Weg. Zweite Lieferung ist nun unterwegs. Der Verkäufer hat anstandslos reagiert als die Lieferung beim ersten Mal vom Trekking verschwand.
Und jetzt sagst du es passt nicht?!
Ich bin baff.
Bin mal gespannt...
Es passt nicht richtig! Vielleicht ist deines ja auch von einer anderen Firma? Meines Jedenfalls, hat prinzipiell schon drauf gepasst aber irgendwas hat mit der Form nicht 100% gestimmt! Es ist immer irgendwo abgestanden.
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
MR111 schrieb:
"Passt nicht" ist vielelicht bisschen übertriebenFranklinFlyer schrieb:
What?!?!
Meins ist noch unterwegs. Die erste Lieferung ging verschütt auf dem Weg. Zweite Lieferung ist nun unterwegs. Der Verkäufer hat anstandslos reagiert als die Lieferung beim ersten Mal vom Trekking verschwand.
Und jetzt sagst du es passt nicht?!
Ich bin baff.
Bin mal gespannt...![]()
Es passt nicht richtig! Vielleicht ist deines ja auch von einer anderen Firma? Meines Jedenfalls, hat prinzipiell schon drauf gepasst aber irgendwas hat mit der Form nicht 100% gestimmt! Es ist immer irgendwo abgestanden.
Das Extra Mittelteil hat auch überhaupt nicht gepasst, war zu groß für die Fläche in der Mitte wo das Kofferraumschloß runter kommt.
Ich habe versucht alles ein bisschen in Form zu biegen, hat aber nix gebracht, bei der Spannung sind die 3M Klebebänder immer abgegangen.
Schade! Optisch wars ein echt schönes Teil und relativ stabil! (lies sich schwer biegen, jedenfalls da wo ichs biegen wollte)![]()
Bin mal gespannt wies bei dir ist!
Womöglich wurde ja auch was am Renegade geändert, meiner ist MY 2016 da sieht der Koferraum auch bissel anders aus als beim 2015 soweit ich weiß
2 Besucher