_blank

Jeep Owners Group

    • Jeep Owners Group

      Ich habe mich bei der Jeep Owners Group angemeldet.

      Nach gefühlten 6 Wochen kam jetzt das Begüßungsgeschenk. Ich dachte ich stelle mal Fotos bereit falls jemand Interesse hat.



      Es ist eine grüne Dokumentenmappe. Enthalten ist eine personalisierte Plastikkarte, ein Schlüsselanhänger und ein Logo aus Metall zum Ankleben an das Auto?

      Gruß n8flight
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Hallo n8flight,
      ich habe das auch versucht bin aber immer beim eingeben der
      Adresse gescheitert weil ich ausserhalb der USA wohne. Wie hast Du diese Hürde gelöst?
      Gruess Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Das Problem hatte ich gar nicht. Bist Du sicher, dass Du die deutsche Seite aufgerufen hast. Auf der Clubseite kann man oben rechts das Land einstellen.

      Gruß n8flight
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Danke für die schnelle Antwort, ich Depp war immer auf der USA Seite und konnte mich so nicht anmelden.
      Ich habe es gar nicht gerafft das es eine D bzw. CH Seite gibt.
      Bin ab sofort auch im JEEP Owners Club

      Danke und einen schönen Abend Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Hi Leute,

      durch diesen Thread bin ich auch auf die JOG gestoßen und wollte mich jetzt registrieren. Die kostenlose Anmeldung ist aber nur noch im März möglich, d.h. man müsste sich in 2 Wochen schon wieder abmelden. Ob man dann das Willkommenspaket überhaupt bekommt ist fraglich. :S

      Anschließend habe ich gelesen, dass man beim Kauf eines neuen Jeeps einen Code für eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft bekommt. Dieser Code müsste demnach dem Käufer auf wundersame Weise per e-Mail zugehen?!
      Weitere Infos konnte ich dazu leider nicht finden. Auch in meiner Bordmappe und den sonstigen Papieren wird der JOG nicht erwähnt.
      Evtl. liegt es auch daran, dass meiner nicht "Neu" sondern eine Tageszulassung war...

      Meine Frage wäre daher, wie man an diesen Code kommen müsste bzw. wie das bei euch funktioniert hat?

      Danke und GN8 ;)

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2014 Limited, Diesel, 140PS, 6-Gänge-Menü ;)

    • Wir haben bei uns in der Firma, nachdem wir den ersten neuen Jeep im November übernommen hatten, das Willkommenspaket automatisch erhalten. Da steckte ein Code drin, mit dem man sich für die einjährige Mitgliedschaft registrieren kann.
    • Das kann ich bestätigen, der Code ist im Willkommenspaket.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Keine falsche Scham. Diese Fragestellung ist auch für mich von Interesse. Am 4.Mai ist es bei mir soweit.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Also ich habe das oben abgebildete Willkommenspaket erst nach Anmeldung bei der JOG bekommen. Ansonsten wäre es Zufall, habe mein Auto schon vor 3 Monaten gekauft.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • n8flight schrieb:

      Also ich habe das oben abgebildete Willkommenspaket erst nach Anmeldung bei der JOG bekommen.

      Ja, erst anmelden dann wird man freundlich willkommen geheißen.

      KS-...
      Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

      Mein Cherokee: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

    • JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      9 speaker Alpine System with CD player
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN
      Westfalia detachable towhook

      Mein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue

    • No , Fatboy . It's custom made , normally it's the only one
      JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      9 speaker Alpine System with CD player
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN
      Westfalia detachable towhook

      Mein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue

    • Thumb up!!!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Macht es Sinn, lohnt es sich bei der JOG anzumelden?

      Habe letztes Jahr leider keinen Code für eine Anmeldung erhalten und bevor ich da 80 Euronen ausgebe,
      bitte ich um Rückmeldungen der JOG-Mitglieder von uns.
      Vielleicht interessiert es auch andere.

      Danke im Voraus.
    • Also das Einzigste was ich bisher davon hatte ist die Willkommensmappe und ein spezielles Jeep Magazin, dass alle paar Monate nach Hause geschickt wird. Da ist viel Werbung drin, aber auch einige schöne Fotos zu Jeep Events etc. Sonst bekomme ich hin und wieder mal ein Email zu irgendwelchen Online Chats. Einen geldwerten Vorteil habe ich bisher noch nicht gesehen. Lohnt sich bisher definitiv nicht.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Hallo ich habe heute auch ein nettes packet in der Post gehabt mit der Münze und dem kleinen Jeep darin, beim anmelden scheitert es jedoch da eine andere Email Adresse auf meiner Karte hinterlegt ist. Ich besitze aber nur eine Email Adresse.
      Aber wie ich das so lese lohnt sich die Anmeldung nicht wirklich. Aber eine schöne Freude war es dennoch :)
      8) My Jeep is Not a SUV your SUV is Not a Jeep

      Mein Compass: 4x4 Limited Diesel 2.0 140PS Sky Edition

    • Herzlichen Glückwunsch, Du Glückliche.
      Ich warte seit Mai auf mein sogenanntes welcome package. Nachdem ich im September einmal nachgehakt habe, bekam ich mehrfach nette Mails vom Kundenservice und sogar Anrufe. Irgend etwas sei schiefgelaufen, man werde es mit Turin abklären. Im Oktober/November bekam ich wieder eine Mail, dass etwas beim Abklären schiefgelaufen sei und man sich nochmals mit der Zentrale in Turin in Verbindung setzen werde.
      Vor ca. 2 Wochen kam wieder eine Mail, dass nun alles geklärt sei und ich nun in Kürze mein wp erhalten werde.
      Keine Ahnung, wie man "in Kürze" in Torino definiert, aber erhalten habe ich bis heute nichts. Naja und die Web-Angebote der JOG sind ja auch nicht wirklich der Brüller. Aber die kostenlose Einjahresmitgliedschaft wollte ich schon mitnehmen, um zu sehen, ob da was besser wird. So wie es momentan aussieht, lohnt es sich aber keinesfalls hier auch nur einen Cent zu investieren.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz