mein Name ist Thomas K. bin 52 Jahre und komme vom südlichsten Zipfel Niedersachsens aus der Universitätsstadt Göttingen.
Universitätsstadt??? Ja genau,Verkehrsberuhigung an jeder Ecke und massenhaft Radfahrer.
Da denkt man schon-mal ans fahren über Stock und Stein,also was tun?
Da Südniedersachsen fest in Grüner Hand ist,gibt es hier natürlich keine Möglichkeit mal eben Querfeldein zu fahren.
Ich habe einen Segelschein wohne aber nicht am Meer,da segel ich im Urlaub.
Wenn ich mir jetzt ein SUV mit Offroad Fähigkeiten zulege werde ich die besagten Fähigkeiten wohl gar nicht oder nur im Urlaub nutzen.
Hmmmh...lohnt sich das? Ja?...Nein?...Ja?...Nein?
Am 12.04 habe ich entschieden das es sich auf jeden Fall lohnt,natürlich erst nach einer ausgiebigen Probefahrt eines Trailhawk.
Nun wurde es kein Trail-sondern ein Deserthawk,weil dieser als einziger eine Tageszulassung(7km) und ein Glasdach hatte.
Eine Rückfahrkamera wäre auch noch schön gewesen,aber man kann ja nicht alles haben wenn man innerhalb einer Woche ein neues Auto will.
Ok.die Farbe war zu anfangs Augenkrebs gefährdend aber eigentlich passt sie meiner Meinung nach ganz gut,meine Arbeitskohlegen sehen das echt anders aber sch... drauf.
Er hat natürlich die eine oder andere Sache die mich stört,als da z.B.wäre das nervige Motor abschalten(hab ich nach langem probieren dann doch abgestellt) oder das fehlen eines Summers wenn man vergisst das Licht auszumachen.
Das sind echt nur Kleinigkeiten und ich hoffe mal das da nichts dazu kommt(hab hier ja schon genug gelesen
).Aber mal ganz ehrlich,ich hatte vorher einen Nissan Juke,Preisunterschied 10.170€ unterschied in Sachen Fahrgefühl und Komfort
Welten...absolut,wenn er so bleibt wie er jetzt fährt geb ich ihn nicht mehr her.
P.S. ich kann hier kein Bild einfügen,aber nicht so wichtig.
Herzlichst T.K.
Unbedeutender User der bedauerlicherweise auch mal ne' Meinung hat.
Mein Renegade: Trailhawk 2,0 Deserthawk Edition ,Farbe "Mojave-Sand",CommandView,Uconnect 6.5”Nav Live