_blank

Camp Jeep 2017

• Wir werden am Freitag so gegen 15:00 losfahren. Weiß nicht wie gut wir durchkommen. Melden uns dann von unterwegs ob wir es zu zum Abendessen zu Pete schaffen. Gemeinsames "anrollen" fände ich auch gut.

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Wir könnten uns ja am Samstag Morgen bei meinem Hotel treffen und die letzten 9 km gemeinsam Richtung Camp Jeep fahren...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…3c1d120ae32d76844f14be0a5
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Pete schrieb:

Wir könnten uns ja am Samstag Morgen bei meinem Hotel treffen und die letzten 9 km gemeinsam Richtung Camp Jeep fahren...

Gruß Pete
    das klingt doch gut !! 8:30 Uhr bei Dir am Hotel wäre doch möglich :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Das Hotel am Sutschketal hat übrigens folgende Adresse (fürs Navi):

Franz-Künstler-Straße 1
    15741 Bestensee

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Camp Jeep 2017

Also Treffen 08:30 Uhr Treffen an Petes Hotel. Klingt gut für mich.

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Ich bin dann ja schon auf dem Gelände. Wir müssten uns dann vor Ort treffen.
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• n8flight schrieb:

Ich bin dann ja schon auf dem Gelände. Wir müssten uns dann vor Ort treffen.
    Hab Deine Nummer ja jetzt. Ich melde mich dann, wenn wir auf dem Gelände einrollern.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• ... wenn nichts dagegen spricht, dann kommen wir auch um 8.30 Uhr zu Petes Hotel. Ich hoffe, dass wir nicht die Parkplatzkapazitäten des Hotels sprengen ... ;)

Wir freuen uns schon riesig ... :thumbsup:
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

• Solltes es noch jemand Kurtzentschlossenen geben, der auf das Camp gehen möchte, dann bitte bei mir melden. Ich habe in Bad Kissingen einen Gutschein bekommen, mit dem man auf ein Tagesticket 40% Ermäßigung bekommt. Den Gutschein würde ich abgeben, da ich selbst nicht nach Berlin fahre.
  • veloce schrieb:

... wenn nichts dagegen spricht, dann kommen wir auch um 8.30 Uhr zu Petes Hotel. Ich hoffe, dass wir nicht die Parkplatzkapazitäten des Hotels sprengen ... ;)

Wir freuen uns schon riesig ... :thumbsup:
    ich denke mal, ich spreche da für alle anderen, aber das ist doch klar, dass alle herzlich willkommen sind, wenn wir uns da treffen :023:

• An dem Hotel ist ein größerer Parkplatz und dahinter eine große Wiese... für Jeeps sollte es also keine Probleme geben. Wir werden schon einen schönen Convoy zusammenbringen, sollten aber nach 08:30 auch recht bald losfahren.

Ich freue mich und kann es mal wieder kaum abwarten!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Camp Jeep 2017

Hier nochmal die Informationen aus Facebook. Danach soll es um 10:00 Uhr losgehen. Ich glaube wir bleiben bei unserem Plan? Haben wir halt noch Zeit für Kaffee aus Peters EsspressGo :D
    facebook.com/events/471866379819831/?ti=ia

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Ich habe auch noch einen Gutschein für einen 40% Rabatt abzugeben. Funktioniert über einen Rabattcode und kann daher online weitergegeben werden.

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Ich denke mal, dass alle, die bisher schon zugesagt haben, auch schon die Tickets ausgedruckt (und damit erstanden / bezahlt) haben.

An dem ursprünglichen Plan mit dem Treffen am Stuschketal Hotel um 08:30 am Samstag können wir gerne festhalten. Nicht auf die letzte Rille am Camp anzukommen, sollte sowieso eher Vorteile haben. Dann können wir eine nette NJF Parkfläche belegen (Handtücher auslegen?!). :rotfl:

Am Hotel eine Tasse Kaffee zu bekommen, sollte doch wohl auch für Besucher möglich sein.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Camp Jeep 2017

Pete, P.11 und ich auf dem Weg zu Camp Jeep... (ich entschuldige mich bereits im Vorfeld für diese infantile Entgleisung aber ich finds zu witzig.) :D
    youtu.be/tvVoY-PTf6s

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O

• Die Gemütsstimmung könnte passen... :rotfl:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Habe den Sonntag schon mal genutzt, um mein Fahrzeug etwas vorzubereiten. :whistling: Das Reserverad ist wieder auf dem Dach, die Jeep-Werkzeugtasche mit allem, was ich so als möglicherweise notwendig erachte, gefüllt und die Unterlagen zusammengelegt. :thumbsup: In der Woche komme ich zu solchen Dingen ja erfahrungsgemäß nicht wirklich. :thumbdown:
    Meine schmutzfesten Gummi- / Kunstoffschalen für den Fußraum habe ich auch zurechtgelegt und den Koffer für meine anschließende Dienstreise muss ich ja schließlich auch noch packen...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Camp Jeep 2017

Da bist du ja gut beschäftigt. Ich muss nur die Dienstwoche überstehen. Fahrzeug packe ich am Freitag. Freu mich schon!
    Vergiss die Badehose nicht, es steht Paddleboard auf dem Plan :D

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O