ich schulde Euch ja noch etwas !!!
Nein, Bilder habe ich keine !!!
Warum, ist einfach erklärt. Es tut schon weh, was manche Eierköpfe ihren Autos antuen !!!!!!!
Gleich vorneweg muss ich sagen, dass die Messe eigentlich das widerspiegelte was wir uns vorher schon dachten !!
Ein Schaulaufen der Coolen und Schönen mit den Wichtigen und Ober.......
Es war teilweise schon interessant, aber ich fand es teilweise echt am Rande des guten Geschmacks.
Als wir, meine Frau und ich, beim Bierchen schlürfen eine Truppe Österreicher Buggy-Restaurierer kennenlernten, erklärte das Einiges.
Diese Jungs sind Dauerbesucher der Messe und klärten uns auf, dass gut 60-80% der Ausstellungstücke schon garnicht auf der Straße sondern auf dem Hänger anreisen. Zum Großteil standen in den Hallen Wägen im Preise eines Einfamilienhauses herum.
Leider war aus der Jeep-Szene nicht viel zu sehen. Lediglich 2 verrammelte Show-Fahrzeuge, die Besucher über einen künstlichen Parkur schaukelten.
Mehrere offroadtaugliche Pickups gab´s zusehen, die wiederum aber nur bei einem Felgenhersteller, einem Reifenhersteller und dem Parkur standen.
Gut 2 davon waren Delta4x4-Umbauten !!!!
Den schönsten Moment hatte ich durch meine Frau, die ganz geknickt von einem echt schön lackierten Käfer stand und laut sagte, "Was ham die dem schönen Wagen nur angetan !?" Das arme Kärchle war so tief, dass die hinteren Räder einen Sturz hatten von optischen 45°.
Generell waren die Wägen dermaßen tief, dass mir schon der Gedanke ans Aussteigen Kreuzschmerzen brachte.
Naja, JEDER BAUT EBEN SEIN WAGEN WIE ER ES SCHÖN FINDET !!!!!
Wie wir auch !!!!
Es war interessant, durchgeknallt und irgendwie auch zoo-mäßig,
aber ganz ehrlich "Bad Kissingen" war schöner und normaler !!!!!!
Ich freue mich schon tierisch auf die "Abendteuer Allrad" und kann nur dazu sagen "Endlich wieder normale Leute !!!"
Grüßle Olli
PS: Der Besuch des Rheinfalls in Schaffhausen danach, entlockte uns mehr Emotionen :D
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D