Renegade 2015 Accessories
MOPAR Zubehör für den Renegade
-
-
Die werden schon wissen, warum sie keine Preisangaben im Prospekt veröffentlichen. Mir wird da immer ganz schwindelig...;)
Danke für den link!Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbsup:
To Jeep or not to Jeep...that is the question
Mein Renegade:
-
Die Preisliste geben sie nicht heraus, weil sie sonst einen Defibrilator mitliefern müssten.
-
By the way: wenn ihr die Preise sucht, klickt doch einfach oben rechts auf das Banner zu unserem Werbe-Partner Italo-Welt. Die haben mittlerweile das Mopar-Zubehör für Renegade und Cherokee im Programm.
-
Mopar muss nicht teuer sein....oder doch?
Ich hätte für meinen Renegade gerne das im Link abgebildete Teil gekauft, und das zu einem sehr günstigen Preis (ca. 50 Euro)..gibt es leider nur in Brasilien und die wollen nicht in die Schweiz liefern! Interessant dabei: Auf den Abbildungen ist deutlich das Mopar Logo zu erkennen; allerdings weis weder Mopar noch mein Händler etwas davon...
produto.mercadolivre.com.br/ML…l-borracho-original-4-_JMRenegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
-
-
Schade drum, Roland, erst klappt es in der Schweiz nicht mit der kleinen Lavazza und jetzt nicht in Brasilien mit der Seitenbeplankung. Hast aber auch ein Pech.
Aber verrate mir mal, Bitteschön, wie kommt man auf solche Webseiten?
Gruß
Chief2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Den Link hat ein Renegade Fahrer im Nachbarforum gepostet...wie der das gefunden hat...keine Ahnung.Chief schrieb:
Schade drum, Roland, erst klappt es in der Schweiz nicht mit der kleinen Lavazza und jetzt nicht in Brasilien mit der Seitenbeplankung. Hast aber auch ein Pech.
Aber verrate mir mal, Bitteschön, wie kommt man auf solche Webseiten?
Gruß
ChiefRenegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
-
Für 57 € bekommt man bei Ebay auch ganz brauchbare Leisten. Suchbegriff: Jeep Renegade Seitenschutzleisten.gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Mir gefallen die angebotenen Leisten nicht. Die sind für mein Empfinden zu filigran für den Renegade. Die normalerweise breitesten Leisten sind gerade mal 2,5cm breit. Ich habe nach langem Suchen solche mit 3,5 cm gefunden. Nicht optimal, aber immerhin:
Pete schrieb:
Für 57 € bekommt man bei Ebay auch ganz brauchbare Leisten. Suchbegriff: Jeep Renegade Seitenschutzleisten.
Wiso das Bild in der Vorschau auf dem Kopf im Forum erscheint, ist mir schleierhaft....? Beim Vergrössern stimmt es aber!Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
-
Haste auch mit Handy oder Tablet fotographiert? Standen bei meinen Winterreifen auch erst komplett auf dem Kopf, auch nach dem Vergrößern. Konnte sie vor dem Einstellen drehen wie ich wollte. Irgendjemand aus dem Forum (HaJö, Toy?) hat sich dann erbarmt und die Fotos dauerhaft gerade gestellt.
Aus Deinem Hobby machst Du auch keinen Hehl? Mit meinem politikertypischen Halbwissen würde ich das als einen Compoundbogen bezeichnen.
Gruß
Chief
PS. Lese gerade, dass Dein Renni anvil ist. Bisher kannte ich diese Farbe nur als mausgraugrün, auf Deinem Foto erscheint sie aber eher bläulich. So gefällt sie mir.
Auf dem Foto mit den Leisten (und dem Bogen) sieht sie wieder eher nach beigegrau aus. Zusammen mit braunen Kunststoffapllikationen. Das gefällt mir auch recht gut.
Scheint ja eine wahnsinns changierende Farbe zu sein. Je nach Umgebungslicht? Nach Nilpferd und Nashorn wäre hier jetzt wohl Chamäleon angesagt.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
-
Ja, Compound ist korrekt (Für die Fachleute: FASS BH61) Und die Farbe bezeichne ich als stahlhartes Grau (engl. Anvil=Amboss)! Die braune Tönung dürfte der schlechten Qualität des Fotos oder Bildschirm geschuldet sein, sollte schwarz erscheinen. Aber mit bläuchlich bis grünlich changierend hast Du recht.
Chief schrieb:
PS. Lese gerade, dass Dein Renni anvil ist. Bisher kannte ich diese Farbe nur als mausgraugrün, auf Deinem Foto erscheint sie aber eher bläulich. So gefällt sie mir.
Auf dem Foto mit den Leisten (und dem Bogen) sieht sie wieder eher nach beigegrau aus. Zusammen mit braunen Kunststoffapllikationen. Das gefällt mir auch recht gut.
Scheint ja eine wahnsinns changierende Farbe zu sein. Je nach Umgebungslicht? Nach Nilpferd und Nashorn wäre hier jetzt wohl Chamäleon angesagt.Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
-
dropbox.com/s/c0iq1ckq2a37iql/2015-06-17%2017.27.47.jpg?dl=0
Ich hoffe, das Bild wird übernommen. Ich finde, die Seitenschutzleisten stehen dem Renegade ganz gut und sind auch breit genug.gesendet von Pete
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Irgendwie gelingt es mir nicht, am Tablet das Bild so einzufügen, dass es auch angezeigt wird...gesendet von Pete
My Omaha Orange
-
So, neuer Versuch...gesendet von Pete
My Omaha Orange
-
Sieht nicht schlecht aus, und erfüllt seinen Zweck!Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher