ich hab gesucht, aber dazu im Forum nix gefunden - auch nicht in google. RTFM habe ich auch schon hinter mir. Finde aber nix.
Vor ca. 3 Wochen fiel uns auf ,dass beim Losfahren die Klimaanlage auf der Beifahrerseite auf Hi stand. Auf der Fahrerseite auf 22°. Das passiert nun immer wieder, dass sich die Einstellung auf der Beifahrerseite von alleine verstellt. Und immer auf Hi. Auf der Fahrerseite bleibt sie exakt so stehen, wie ich den Indianer bei der letzten Fahrt verlasse.
Seit nun ca. 2 Wochen versuche ich irgendeine Regelmäßigkeit / Abhängigkeit festzustellen. Es scheint aber keine zu geben. Zudem tritt es nicht immer auf. Auch nicht zeitabhängig (z.B. jeden Morgen, aber tagsüber nicht mehr). Es tritt also nach 12 h Stillstand genau so auf wie nach 10 min Tankstopp oder eben auch nicht.
Kann das was mit der Standheizung zu tun haben? Also, dass die Standheizung die Temperatur voreinstellt, da sie ja keinen Sinn macht, wenn die Temperatur auf 3° steht. (Die SH habe ich die letzen Wochen aber nicht mehr gebraucht, warum sollte die also hier etwas verstellen. Ist auch nur eine vage Vermutung). Meine Befürchtung ist nun natürlich dass mich Jeep zum Standheizungs-Einbauer schickt und der schickt mich wiederum zu Jeep.
Habt ihr so was auch schon mal gehabt?

) und meine Frau tauscht mich trotzdem nicht um.
bei der ersten Inspektion eben eine Liste mit den Kleinigkeiten, die er noch zusätzlich beheben soll, wenn er kann.