Moto-Cross vs Offroad

• Moto-Cross vs Offroad

Hallo Brandenburger, Berliner und sonstiges in der Mark lebendes Völkchen :)

die Jeeper aus der "FB Gruppe" wollen am Samstag nach Fürstenberg fahren. Da wir aus den verschiedensten Teilen kommen, ist der Treffpumkt gegen 10:00

am Restaurant "Zu den drei Linden" Berliner Straße 18 • 16775 Löwenberg

Wer also Lust und Laune hat, stößt einfach dazu :)

und ja... es sind nicht nur Wrangler :)

Gruß
    Dirk

http://www.mc-fuerstenberg.de/index.php

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Jeep Wrangler JK 2014 pix.polar edition 3.6L
    Cooper STT 285/70/R17 auf RubiX + SPV | Cooper Weathermaster WSC 265/60/R18 auf Polarfelge + 60mm H&R SPV | KONI HT RAID | Eibach Federn | AEV Tubless Bumper
    K&N Cold Air Intake System | J.W. Speaker EVO2 black & Foglights incl. DRL | Front & Backup camera via LockpickV3 | 2" AHK | diverses Zubehör :-P

Mein Auto: Jeep Wrangler JK

• Och Schiet... habe heute gerade einen anderen Termin für Samstag gemacht. Schade, denn da im Norden von Berlin gibt es auch ein paar schöne Strecken - ich hoffe auf ein anderes Mal. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…84505022868ebeba44381544c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• War gut :)

Cooper STT 285/70/R17 auf RubiX + SPV | Cooper Weathermaster WSC 265/60/R18 auf Polarfelge + 60mm H&R SPV | KONI HT RAID | Eibach Federn | AEV Tubless Bumper
    K&N Cold Air Intake System | J.W. Speaker EVO2 black & Foglights incl. DRL | Front & Backup camera via LockpickV3 | 2" AHK | diverses Zubehör :-P

• sieht gut aus - Danke für die Bilder. Sagtest Du nicht, dass es nicht nur Wrangler wären. Die Bilder sehen allerdings schon gut aus.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Ja, leider haben die beiden XJ kurzfristig abgesagt :-/

Aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf. Vielleicht sieht man sich mal in Saarmund auf dem Berg :)

Sollten wir dort hinfahren, sag ich hier Bescheid :)

• Hey Dirk!

wie schade, das war jetzt zu kurzfristig. Kaum ist man mal ein paar Tage beschäftigt und kommt nicht zum forieren, passiert hier etwas.

Die Fotos sehen so aus, als hätte ich auch meinen Spaß gehabt.
    Bitte sag doch wieder Bescheid, wenn ihr was plant!!

Viele Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Stimmt, etwas Vorwarnzeit ist sicher gut - Ihr Berliner habt es da ja noch gut in Bezug auf die "ortsnahen Spielplätze". Im Nordosten von Berlin ist ja auch noch so eine schöne Strecke, die noch dazu mitten in der Pampa liegt... da müsste ich selbst auch erst wieder suchen gehen / fahren.

Vielleicht klappt es ja demnächst mal wieder mit einem Treffen in der Region, aber erst einmal kommt wohl das NRW-Treffen...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange