Danke für hilfreiche Beiträge schonmal vorab
Mein Cherokee:
Mein Cherokee:
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Cherokee: JC 2,2 Diesel mit 185 PS
R1D1 schrieb:
Kommt darauf an, was du gewöhnt bist und wo deine Erwartungen liegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()
Mein Cherokee: JC 2,2 Diesel mit 185 PS
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
The Grinch schrieb:
Welcher JEEP ist bitte überhaupt zum "Rasen" geeignet, respektive gemacht worden?
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Cherokee: