Angepinnt Zulassungszahlen des Renegade in Deutschland

• In meinem Landkreis gibt's trotzdem erst 2 "Rote" incl. Meinem.........immer noch leider geil :)
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

• So langsam werden es tatsächlich etwas mehr.
      Vier bis fünf verschiedene Renis seh ich hier bei uns inzwischen mehr oder weniger regelmäßig rumfahren oder geparkt rumstehen :thumbup: .

"Lange" Zeit war ich gefühlt der Einzige ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• pfuederi schrieb:

Genau so hier. Ich staune aber, dass nur 276 von 978 Diesel sind?? Der Diesel dürfte für einen SUV mit kleinem Hubraum und 4x4 doch die bessere Wahl sein.

Nun ja, es sind ja auch nur relativ wenig Allradler. Ich nehme an, dass viele einfach auch die "Sonderangebote" genutzt haben und damit bei den kleinen Benzinern und 2wd gelandet sind. Als Zweitwagen in der Stadt bei wenig Kilometerleistung meines Erachtens durchaus verständlich. So ein Auto für um die 20.000 € ist doch toll.....

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a7b9be221f67ebbc012aa1587
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wendy schrieb:

So einen nackischen für unter 17000,- ist auch was für die fahranfänger.

:rotfl: :rotfl:
      Die verwöhnten Kids heutzutage in einem Auto ohne Ausstattung und nur 110 PS - dazu nix mit Tieferlegen und Spoiler ranpappen. Das ist doch wie mit Klamotten vom Aldi auf die Party gehen. Mama, in welchem Jahrhundert lebst du. Unser eins hätte noch einen Luftsprung gemacht, aber die...
    • Dafür ist der Reni kein Allerweltsauto wie Golf, Astra, Fiesta, Fokus usw......also ich hätte als Jugendlicher Luftsprünge gemacht wenn Mama und Papa mir einen Reni in die Einfahrt gestellt hätten.....und ich hätte ein Auto gehabt das sonst keiner gehabt hätte........das wäre bei den Mädels mit Sicherheit super angekommen!!!!!
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

• Keine Sorge, bei den Verkaufszahlen kommt das schon nach und nach.... Für mich kann das aber ruhig noch etwas dauern und freundliche Fragen auf irgendwelchen Parkplätzen komme ich solange gerne nach. Der Rennie ist halt ein irklich interessantes Fahrzeug. :thumbsup:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• So ist es! Ich bin doch froh, dass ich höchstens alle 2 Wochen mal einem Renegade begegne.
      Er bleibt halt doch ein Exklusives Fahrzeug. Genau das wollen wir doch, die Gefahr dass er zu einem G**f wird besteht zum Glück nicht!! :thumbsup:
    • .... und wenn wir mal mehrere auf einem Haufen sehen wollen, bieten sich unsere Treffen ja förmlich an!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange

• pfuederi schrieb:

Er bleibt halt doch ein Exklusives Fahrzeug. Genau das wollen wir doch, die Gefahr dass er zu einem G**f wird besteht zum Glück nicht!!

Wirst es nicht glauben - aber sowas fährt mein Frauchen......ist folglich unser Zweitwagen....und ehrlich gesagt, auch ich fahre ihn immer noch gerne......auch, wenn ich das Reinkriechen auf seine Sportsitze zum Kotzen finde.....!!
      Soll ruhig mein Frauchen weiter damit fahren....! ;)
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Moin!

Was ich mich frage, an wen sollen die ganzen Rennis denn noch verkauft werden, die bei den Händlern auf dem Hof oder in der Ausstellung stehen?
      War heute bei zwei Händlern in D mal ein bisschen durch die Ausstellung schlendern. Bei einem ca. 20 Fahrzeuge (Hof und Ausstellung), beim anderen locker auch zehn Stück.

Bezogen auf die Gesamtzulassungen werden die wohl auch noch ne Weile dort stehen. Zudem, und das kenne ich von keinem anderen Autohaus, war ich während meiner Aufenthalte bei beiden jeweils der einzige "Kunde".

Um die Fahrzeuge verkauft zu bekommen, müssen doch ordentliche Rabatte eingeräumt werden, oder?
      Auf dem Hof eine Tageszulassung, scheinbar gut ausgestatteter Limited Benziner (ob 140 oder 170PS ist ja von außen nicht erkennbar) für 32k als Super Spitzenangebot...?! Kann ich nicht glauben. Ist das tatsächlich der Endpreis oder geht da meist noch was an Rabatt?

Grüße
      Noch auf der Suche...

Mein Auto: Derzeit Mazda CX-5