_blank

Lieder in richtiger Reihenfolge

• Lieder in richtiger Reihenfolge

Hallo Leute,
    wenn ich an meinem Renegade ein Album von USB-Stick hören will, bringt es mir die Lieder in Alphabetischer Reihenfolge.
    Ich möchte diese aber in Reihenfolge hören, wie sie auf dem Album angeordnet sind.
    Was muss ich da umstellen?
    Habe das 6.5er Hifi

MfG Sepp
  • das einfachste ist, Du benennst die Leider um in 01-Titel, 02-Titel, etc. dann funktioniert es so wie Du es willst. Eine andere Methode kenne ich da nicht.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Im Armlehnenfach ist doch ein USB -Anschluß. Da liegt mein iPod drinne !
    Beim Start vom 6.5 kommt dann die letzten Titel und kannst Wiedergabeliste drücken. Aussuchen und abspielen.
    Meine Titel kommen so, wie sie gespeichert wurden. Ausserdem kann man zusätzlich nach Alben und Interpreten sortieren.
    Ich muss nix machen ausser Radio anschalten. Steht eh auf Media ... dann verbindet er sich mit dem IPOD.
    Vorne in den USB würde ich sowieso nix reinstecken. Sieht doof aus. Bluetooth funktioniert auch bestens, geht aber auf Akku-Leistung :schock:
  • Ich habe vorne neben dem Zigarettenanzünder einen USB Stick (einen von den ganz kleinen bzw kurzen) und bei mir wird ebenso abgespielt, wie gespeichert.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Ok, also doch Arbeit am PC.
    Dachte, er nimmt das so wie jedes andere Auto auch in der Reihenfolge, wie es von mir gespeichert wurde.
    Aber Ok, Jeep ist da eben eine Ausnahme ;)
    Was den USB-Stick angeht, da habe ich einen ganz kleinen vorne drinnen stecken, der fast nicht zu sehen ist und da muss man auch keine Angst haben, das etwas kaputt geht, falls man hängen bleibt ;)
  • Das liegt an der aktuellen Softwareversion vom Uconnect, da haben sie dieses 'Feature' leider verschlimmbessert.
    Dafür sind diverse andere Bugs im Uconnect behoben worden :023: .

Bei der Vorgängersoftwareversion ging das mit dem Abspielen wie gespeichert ohne Probleme.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15