Ich hätte von Anfang an die Lichter anders gestaltet ... ist aber Geschmacksache
Michel, jetzt oder nie - das Entwicklerteam von Chrysler sucht noch Leute!Freizeitpirat schrieb:
Ich hätte von Anfang an die Lichter anders gestaltet ...
Mein Renegade: Limited, Benziner 1.4T 170PS, 9G-AT, alle Optionen ausser Anhängerkupplung + DTE-Systems Pedalbox Plus, Dezent TX 6.5x16 ET40 mit Michelin CrossClimate 215/70 R16 SUV, .....? :-)
... Mich würde es interessieren was der TÜV dazu gesagt hat...happyrenegade schrieb:
Ich habe die auch eingebaut. so nach ca. einem Jahr fangen die an zu flimmern und es kommen Fehlermeldungen. Dann einfach gegen neue tauschen. Nächsten Monat habe ich TÜV, mal sehen was die sagen.
Mein Renegade: UPLAND (17)
Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 4x2, MJ 2015, 1.4 Multiair2, Colorado Red, Sitzheizung, Lenkradheizung
nirawan schrieb:
irgendwie ist die teelichtoptik der originalen tagfahrlichter schon gewöhnungsbedürftig - vor allem, wenn oben rum xenons die tfl noch älter aussehen lassen.
also habe ich mich kurz virtuell nach china gebeamt zu aliexpress und mich etwas umgesehen. anforderung war eine BA15D led-pfunzel, nicht zu gross, error free, und zu vernünftigem preis - habe dann sogar einen sehr vernünftigen preis gefunden und die dinger am 12.6. geordert -für € 2,52 inklusive versand zu mir nach hause - für zwei stück notabene - da bleibt das risiko doch irgendwie überschaubar.
habe also die teiler heute bekommen und mich voller elan an den äusserst anspruchsvoll-komplexen ersatz der beiden teelichter gemacht - so ca. 5 minuten pro elektrokerze muss man schon rechnen (inkl. klappe aufschrauben natürlich).
also - 10 minuten später habe ich mein licht emittierendes diodenwerk betrachtet - und..? siehe foto...! keine ahnung wie lange es anhält, und ob noch fehlerkot (sorry) kommt - jedenfalls finde ich, haben sich die gut zwei euronen so oder so gelohnt - auch wenn die chinesischen augen nicht lange leuchten würden.
ich melde mich, wenn sich etwas tut im streik- oder fehlercode umfeld und nach einer zeit auch, falls meine china-leuchten weiterhin freude machen(nein - mir ist nicht übel - grün ist doch die hoffnung...)
link gefällig...? bitte seeeehr...
aliexpress.com/item/1157-BAY15…042311.0.0.5e704c4dLjEtrg
pMein Renegade: MY2018 Limited 4x4 170 PS Multi Air 9 Gang Automatik Black Metallic + alle Pakete
Peanut schrieb:
Nachdem die ersten die ich drin hatte nach einem Jahr kaputt waren, habe ich nun welche von Osram reingepackt. Sie haben 6 Jahre Garantie, sind genial hell wie die ersteren. Sie glimmen dann aber auch eine Weile auch. Stört mich aber nicht.
amazon.de/dp/B01LX8OQQN/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_pjtlBbAB1CDJ0
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
Mein Auto: 08/2015 - 06/2020 Renegade Ltd. 2,0 Multijet 4x4 9AT -ab 06/2020 Compass Trailhawk 2,0 Multijet
Mein Renegade: 2.0 Limited 4x4 Aut. Rot mit viel Schnick Schnack. Umrüstung der Funzellichter auf Led und Alcantara Veredelung
Hakan schrieb:
Ich würde die Dinger jedem empfehlen
Hakan schrieb:
Nur beim anschalten der Zündung gibts ab und zu eine kurze Fehlermeldung
Hakan schrieb:
Nachglimmen tuhn sie bei mir ca 30-40 min.
@blob
danke für die Antwort
Mein Renegade: 2.0 Limited 4x4 Aut. Rot mit viel Schnick Schnack. Umrüstung der Funzellichter auf Led und Alcantara Veredelung
Tja, jetzt wird's elektrisch:mazeza schrieb:
Ich habe mir Diese jetzt mal eingebaut .
Beim ersten einsetzen fingen die Dinger gleich an zu glimmen, na toll dachte ich .
Ich habe sie dann trotzdem eingebaut , weil das Licht super ist ,besser wie die von "Blauer Tacho".
Bin ne Weile rum gefahren ,und ich muß sagen alles super ,kein Nachleuchten und keine Fehlermeldungen.
ebay.de/itm/2-Stk-30W-LED-21SM…ksid=p2057872.m2749.l2649
100% korrekt, mein Beitrag in Kürze zusammengefasstblob schrieb:
Aber das Entscheidende ist ja: Die Glühlampen ziehen wegen der ganzen Elektronik auch Strom, nur sieht man es nicht.
Mein Renegade: Jeep Renegade Limited MY2019, 150hp turbocharger aber nur 29g/km NOx
1 Besucher