Tageswitz
-
-
Chef zum Azubi: "Ich rede nicht viel. Wenn ich aber mit dem Finger schnippe, kommst du sofort her, ist das klar?"
Azubi: "Ja, auch ich rede nicht viel. Wenn ich dann den Kopf schüttele, komme ich nicht!"Ciao
Manfred
Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal
-
Was Durchfall und Elektroauto gemeinsam haben?
Sie wissen nie, ob Sie es nach Hause schaffen.
Renegade Trailhawk 2016
Mein Renegade: 2016 Trailhawk,Diesel
-
-
Ein Miederwarenunternehmen hat einen neuen BH entwickelt und sucht per Ausschreibung einen werbewirksamen Produktnamen. Der eingehende Vorschlag "Zauberflöte" überzeugt sie. Sie laden den Einsender ein. Es erscheint ein kleiner Junge. Sie fragen ihn, wie er auf den Namen gekommen ist. Er sagt:" Wenn meine Mama abends ihren BH auszieht, sagt mein Papi: Jetzt ist der Zauber flöten."Ciao
Manfred
Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal
-
-
Ein Amerikaner ist geschäftlich in England. Abends möchte er in einer Bar ein Bier trinken.
Der Barkeeper fragt, was er trinken möchte.
Der Amerikaner antwortet: "Ich bin Amerikaner, am liebsten hätte ich was, das unserem Bier am ähnlichsten ist".
Daraufhin serviert ihm der Barkeeper ein Glas Wasser.Ciao
Manfred
-
-
Geht ins Cafe und bestellt mal:
ich hätte dann gerne den Extrakt der gemahlenen Kaffebohnen
an zarter Kuhsaft-Jus auf Zuckerbett in Porzelankruste.
und schaut euch das Gesicht der Bedienung an..........unbezahlbar!!!Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
-
-
-
-
Nenne mir die vier Elemente“, verlangt der Lehrer von Annemarie.
Das Mädchen zählt auf:
„Erde, Wasser, Feuer und Bier.“
„Bier? Wieso denn Bier?“, will der Lehrer wissen.
„Immer wenn mein Vater ein Bier trinkt, sagt meine Mami: Jetzt ist er wieder in seinem Element.“Ciao
Manfred
-
Habe gestern für unsere läufige Hündin Babyunterhosen gekauft.
An der Kasse:
"Das ist ja niedlich,
mit einhorn auf dem PO."
"Davon wird man aber nichts sehen."
"Warum ?"
"Da schneide ich immer ein Loch rein,
damit der Schwanz durchpasst !"
-STILLE-
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
-
-
Treffen sich zwei Planeten.
"Du siehst ja scheisse aus!"
"Ja, ich habe Homo Sapiens."
"Hier, nimm mal Corona Forte!"
"Danke."
"Gute Besserung!"Ciao
Manfred
-
Na bei den Hamsterkäufen bin ich immer noch nicht zu Zuge gekommen.
Die Tierhandlungen sind alle zu,
und bei den großen Discountern habe ich nachgefragt,
aber keiner hat Hamster im Angebot.Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
-
-
Buffets werden aufgefordert, sich vor dem Ende der Pandemie mit Alkohol zu versorgen.
Damit es keine Probleme gibt wie bei Schutzmasken.
Welche Frauen sind momentan am unglücklichsten?
Diejenigen, die für das Geld geheiratet haben. Sie müssen ihren Ehemann sehen, aber sie können das Geld nicht verschwenden.Renegade Trailhawk 2016
Mein Renegade: 2016 Trailhawk,Diesel
-
Was haben Tofu und Dildos gemeinsam?
Beide gelten als Fleischersatz.Ciao
Manfred
-
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter RöhrlMein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
-
Aber ooch janz schön Astma!
-
Eindeutig Risikogruppe!blob schrieb:
Aber ooch janz schön Astma!
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter RöhrlMein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher