Tageswitz
-
-
Thema - Off Topic - Fun Forum - Tageswitz !
Was hat das mit dem Namen des Forums oder welches Zugfahrzeug zu tun ...
-
Oha. Das hast Du den Emojis nach vielleicht in den falschen Hals bekommen..? Was ich meinte war das es noch cooler gewesen wäre wenn vorne ein Jeep zieht.Freizeitpirat schrieb:
Thema - Off Topic - Fun Forum - Tageswitz !
Was hat das mit dem Namen des Forums oder welches Zugfahrzeug zu tun ...
-
OK ...
-
-
-
So ist es wohl.
Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
-
-
-
-
Es warten einige Mädchen auf der Straße auf einen neuen Client. Die alte Großmutter geht vorbei und fragt wundervoll:Was warten Sie?
Weil sie ein bisschen peinlich waren, sagen sie, sie warten auf einen LKW mit Orangen!
Doch selbst legte die Großmutter in eine Reihe und wartet.
Polizist komm vorbei, siehe Großmutter an und frage: „Nun, Sie auch?“
"Warum nicht? Ich kann meine Zähne herausnehmen und ein wenig husten!"Renegade Trailhawk 2016
Mein Renegade: 2016 Trailhawk,Diesel
-
-
Integration
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design- 3.0l V6 - MY2019 - Diamond Black-HarmanKardon-AHK
-
Dem fehlen jetzt nur noch die Goldzähne .... schreckliche Farbe für ein Auto !
-
-
Aber Sie bilden wenigstens eine !Servus, Charly
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel ( Konfuzius)
Mein Auto: Compass Limited, 170 PS Benziner - Allrad
-
... Ihr seid sooo Böse -
-
gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…1d9f32b67b506ba76ba1b9e4d
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…1d9f32b67b506ba76ba1b9e4d
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Stimmt es wirklich, dass die Mädels deshalb so gut duften, weil sie zu 70% aus Orangenhaut bestehen?GC SRT 7/17 weiß mit hellbraunem Leder und weißem Alcantara-Dachhimmel, ansonsten Stock
-
nur der erste Tag, aber sie nicht gehorchen.Renegade Trailhawk 2016

Mein Renegade: 2016 Trailhawk,Diesel
-
Wollte eben meinen Sommerurlaub in Italien buchen.
Habe gesagt, dass ich auf jeden Fall einen Fernseher in der Ferienwohnung haben will, um WM zu schauen.
Hat einfach aufgelegt.
Unfreundliches Volk....
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher