Tageswitz
-
-
-
Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?"
Meint die Barkeepern : "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy-Häschen dort sind auch blond. Also willst du den Witz immer noch erzählen?"
"Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich's lieber gleich bleiben!" -
...
-
-
-
Auch ne Idee...
-
Der ist ja
cool -
-
Definitiv
Ich oute mich mal, ich koche nicht gerne. Bei Fleisch wird mir vom Geruch schlecht. Was gut geht ist Pasta und Gemüse.
Aber am liebsten backe ich.
Meine Jungs sind aber T-Rex's, also bin ich Hobby
-
@'Wendy
muß ich mir das so vorstellen? -
-
Bloß nicht fragen
-
tja...
-
gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…677b97481cb5cb62454639510
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…677b97481cb5cb62454639510
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Versorgungsengpass
-
Erdogans Geheimdienst verhört einen christlichen Kirchgänger:
„Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?“
„Ja.“
„Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?“
„Ja.“
„Würdest du auch die Füße von Erdogan küssen?“
„Sicher, wenn er dort hängen würde…“GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel
-
Lottogewinn
-
Clint
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0