Josef P. schrieb:
Toyota Celica „Carlos Sainz“
Wie geil ist das denn.
Ich hoffe, du hast die Celica noch irgendwo gebunkert. Josef P. schrieb:
Ich hoffe, du hast die Celica noch irgendwo gebunkert. Toy4ever schrieb:
Josef P. schrieb:
Wie geil ist das denn.Ich hoffe, du hast die Celica noch irgendwo gebunkert.
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design- 3.0l V6 - MY2019 - Diamond Black-HarmanKardon-AHK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josef P. ()
(War trotzdem eine schöne Zeit)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumlux ()
Freizeitpirat schrieb:
Ordentlicher verschleiß ...
Mein Renegade: MY15 Limited, 2.0 MultiJet, 103 KW, 4WD, 9AT, Panoramadach
Wendy schrieb:
Oh einen Mokka, wie empfindest du hier den Vergleich zum Renny?
Mein Renegade: MY15 Limited, 2.0 MultiJet, 103 KW, 4WD, 9AT, Panoramadach
.... ungefahren ! Schreckliche KisteWendy schrieb:
Oh einen Mokka, wie empfindest du hier den Vergleich zum Renny?
Aber das Ideale Rentner-Auto. Alleine vom Design liegen da Welten dazwischen.
Was meinst du mit ausgebeutet? Da ich sehr nahe an russelsheim wohne, kenne ich viele die dort arbeiten. Denen geht es nicht schlechter als allen anderen Beschäftigten im Rhein Main Gebiet in der Metallbranche. Im Gegenteil die verdienen wesentlich mehr als andere Arbeitnehmer in metallbereichen.Toy4ever schrieb:
Es kann für Opel eigentlich nur besser werden. Unter GM werden die nur ausgebeutet, ähnlich wie es Chrysler unter Daimler ging.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wendy ()
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Wendy schrieb:
Was meinst du mit ausgebeutet?
Toy4ever schrieb:
Wendy schrieb:
Was meinst du mit ausgebeutet?
Opel wird von GM an einer viel zu kurzen Leine gehalten, was letztendlich auch zu teilweisen Werksschließungen und Verlust von Arbeitsplätzen geführt hat. Opel wurde von GM verboten, außerhalb Europas ihre Autos zu verkaufen, trotzdem müssen sie mit den Erträgen aus dem beschränkten Markt die Entwicklungsarbeit für den Konzern leisten. Was hier entwickelt wird, die Leute dort machen mittlerweile einen super Job, reißen sich die Amerikaner und die Koreaner "für lau" unter den Nagel. Von daher kann es sich GM eigentlich gar nicht leisten, Opel zu verkaufen. Ob der Deal wirklich durchdacht ist?
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pfuederi ()
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange