_blank

Ein HALLO aus dem schönen Österreich!

• Ein HALLO aus dem schönen Österreich!

Ich freue mich bei Euch im Cherokee Forum zu sein!
      War vorher im Freemont Forum! War auch super!
      Hatte nämlich 7 Monate eine neuen Freemont, Lounge, 2,0 TDI, 140PS, 6 Gang Schalter, in Schwarz.
      Aber jetzt bin ich stolzer Fahrer eines Jeep Cherokee.
      2,0 TDI,
      170 PS,
      Longitude,
      9 Gang Automatik,
      RG4 Uconnect mit Navi,
      Komfortpaket,
      Einparksensoren vo. u. hi.,
      Winterpaket,
      in Weiß.
      Ich freue mich schon auf das durchstöbern Eurer, sicherlich guten, Beiträge im Forum!
      Natürlich werde ich auch meinen Beitrag dazu beisteuern, wenn es erforderlich ist!

Achso, noch etwas zu meiner Person!
      Ich heiße Günther, bin 53 Jahre, verheiratet, habe eine Tochter, wohne in Oberösterreich, und bin eingefleischter Fiat Fan!
      Jeep gehört ja jetzt auch zum Fiatkonzern! :023: :023: :D :023:
      Lg. Indianer6
    • Herzlich willkommen auch von mir, aus der Wetterau in Hessen. Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr das neueste Mitglied.
      Viel Spaß hier und mit Deinem Indianer auf der Straße. Allzeit gute Fahrt.
      (PS. Ich bin kein Fiat-Fan und fahre (ab 4. Mai) meinen ersten Jeep, ich bin dennoch davon überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben. Wie man fast überall liest, hat den Amis der europäische Einfluss eher gut getan und VM Motori ist ja auch eine bekannte Größe im Dieselmotorenbau.)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Hallo Günther,

herzlich willkommen bei uns. Noch ein Freemont-Umsteiger, ist ja cool. Dann wirst du mich ja bereits kennen. :D
      Ich nehme mal an, du hattest dort einen anderen Usernamen :whistling:
    • Hallo Günther,
      Willkommensgrüße aus der Nähe von Berlin und allzeit unfallfrei.
      Viel Spaß hier bei uns. Es gibt sehr interessante Themen. :023:

Gruß KS-...
      Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

Mein Cherokee: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

• Toy4ever schrieb:

Hallo Günther,

herzlich willkommen bei uns. Noch ein Freemont-Umsteiger, ist ja cool. Dann wirst du mich ja bereits kennen.
      Ich nehme mal an, du hattest dort einen anderen Usernamen
      Hallo Toy4ever, ja ich kenne Dich aus dem Freemont Forum, aber auch dort war ich als indianer6 unterwegs!
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen !!

Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hallo Indianer,

auch von einem ehemaligen Mazda-SUV-Fahrer und jetzigem "Selbst-Indianer-Fahrer" ganz herzliche Grüße und Willkommen in unserem Forum.......!

Erwin aus Thüringen
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS