ich freue mich, jetzt auch hier zu sein. Mein Jeep Cherokee Limited mit 170 PS D und 9-Stufenautomatik, Sound&Navi-, Assistenz-und Winterpaket in Granite-Crystal steht zwar noch beim Händler, da ich zur Zeit noch an einen Leasingvertrag mit einem 5er BMW (Allrad) gebunden bin, aber der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung gelöhnt, so dass ich ab 04. Mai - mit Auto - richtig zu Euch gehören werde. Vorab will ich Euer Wissen und Eure Erfahrungen schon mal nutzen, mich ein wenig schlau zu machen.
Ich freue mich schon sehr drauf - und natürlich auch auf mein neues Auto - was mir jetzt privat und hoffentlich für viele Jahre gehören wird. Nachdem ich früher schon zwei BMW X5 gefahren habe, die beiden Kinder nun aber aus dem Haus sind, wollten wir wieder einen (kleineren) SUV. Nach Abwägung aller Faktoren, Kopf- und Bauchgefühl, Probefahrten im Q5 und Grand Cherokee, haben wir uns jetzt für das modernste, aber auch polarisierendste Design des "Original" entschieden.
Ich bin echt mal auf die Freunde und die neugierigen Nachbarn gespannt ...?
PS. Ich wohne im Rhein-/Main-Gebiet Nähe Frankfurt, bin seit über 30 Jahren glücklich verheiratet und fahre neben dem Audi TT Roadster Quattro meiner Frau (ja, wir sind beide schon lange Allrad-Fans) noch eine 1100er Honda-Shadow ACE (Made in USA) ganzjährig und mit großer Begeisterung. Beruflich bin ich so was ähnliches wie ein Beamter.
2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chief ()