_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin aus dem nicht mehr ganz so kalten Norden - bei nur noch Minus 12°C heute Morgen.

Ich wünsche Allen einen schönen Donnerstag...

Obwohl - ich fühle mich heute schon wie am Freitag... Nachmittags geht es ab in Richtung Braunschweig. Erst ein NJF Dinner beim Griechen in Wenden und dann zu Muttern.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ad1621913f47da0f94915c1a8
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen,

hier ist es ein klein wenig wärmer als gestern aber trotzdem a***kalt, dafür habe ich jetzt ganz tolle Halsweh, klinge als könnte ich bei einer kostenpflichtigen Telefonnummer arbeiten, Hirn ist matsch und irgendwie muss ich den Tag rum bekommen, weiß nur noch nicht wie...
    startet mal gut in den Donnerstag, Wochenende naht..
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Hoch die Hände, Wochenende!

Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen

So, nun muss ich heute mit dem Renny fahren. Hoffentlich springt er an :/ Ein Woche der Kälte und er wurde nicht bewegt.

Da mein Italiener ja ein Sonnenkind ist, bin ich ja mal gespannt.
  • Und ich muss heute Audi TT fahren. Mal schauen, ob der anspringt? Steht auch schon wieder seit ein paar Wochen unbewegt in der Garage. Aber was soll ich sagen, meine Frau fährt lieber Jeep.
    Aber ich habe ja meinen Beat-it Jumpstarter. Der musste beim Audi in diesem Winter schon zweimal ran, funktioniert total problemlos und super-schnell. Und sobald die Kälte hier endlich vorbei ist, hänge ich den Audi mal ans Ladegerät. 19,-- € von Lidl. Funktioniert auch schon seit Jahren problemlos.
    So einen Jump-Starter kann ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen. Man(n) hat für alle Lebenslagen eine fette (18.000 mAh) Powerbank für USB-Geräte inkl. LED-Taschenlampe dabei und man kann damit zig Mal auch die dicksten Motoren starten. Und das Ganze ist kaum größer als zwei Zigarettenschachteln. Super Sache, für unter 100 €.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Guten Morgen in die Runde, bin nach einem kurzen Ausflug ins frostige Schweden (Stichwort 'The Beast from the East') auch mal wieder im Land ^^

Chief schrieb:

So einen Jump-Starter kann ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen. Man(n) hat für alle Lebenslagen eine fette (18.000 mAh) Powerbank für USB-Geräte inkl. LED-Taschenlampe dabei und man kann damit zig Mal auch die dicksten Motoren starten. Und das Ganze ist kaum größer als zwei Zigarettenschachteln. Super Sache, für unter 100 €.
    Ganz Deiner Meinung @Chief - für den PT Cruiser meiner Frau mussten wir mal von einem Bekannten (hat 'ne Autowerkstatt) einen Jumpstarter ausleihen - hat halt ne Kiste Bier gekostet. Danach hab ich mir auf a***n einen DBPOWER 18000mAh auf die Wunschliste gelegt und als dann nach 'ner Weile das persönliche Spezialangebot kam für €60 zugeschlagen. Der schafft Motoren bis zu 6,5l Hubraum (Diesel bis 5.2l) und damit auch meinen alten V8 Jeep :thumbsup:

Wendy schrieb:

Ist perfekt angesprungen :1f60d:
    Na klar - so schnell gibt der nicht auf :023: Aber so ein Jump-Starter verschafft auch Dir ruhige Nächte ;)
  • Wendy schrieb:

Ist perfekt angesprungen
    Der Audi leider nicht. War aber erwartungsgemäß und somit kein Problem. Die Batterieverkleidung habe ich bereits vor Wochen demontiert (kommt erst wieder im Frühjahr drauf), so dass der TT in Sekundenschnelle gestartet war. Das Powerteil ist echt idiotensicher und funktioniert super.
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Chief schrieb:

hast Du einen Link für uns???
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Rackerle schrieb:

hast Du einen Link für uns???
    In diesem fernen Land, in den Untiefen des IT-Universums, auch als Amazonien bekannt, gibt es diese Geräte zuhauf. Diese Teile nennen sich Jumpstarter, Powerpacks usw.
    Meiner ist von beat-it, hat 18.000 mAh und kostet je nach Angebot so um die 70 €.
    Nettes handliches Etui (schwarz-orange, wie von Fiskars), alle Kabel dabei und wirklich idiotensicher in der Anwendung. Ein kleines Display zeigt die Ladekapazität an.

• Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Ich kämpfe jetzt auch ca 2 Wochen dagegen an und bin jetzt mehr oder weniger über den Berg.

Wünsche schnelle und gute Besserung

Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking