Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Ich falle jetzt nicht mehr unter die Arzneimittelverordnung sondern unter die Druckbehälter-Verordnung. Statt Arzt muss ich jetzt zum TÜV :1f621:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Gute Besserung, auf das du deinen 5-Punkte Plan durchgezogen bekommst und dein Blutdruck sich wieder normalisiert :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Wendy schrieb:

:schock: Du hast im selben Raum geschlafen ?
    japp, nicht nur das, sie hat das Atmen eingestellt als ich sie gestupst habe und ist mir unter der Hand weggestorben. Wie gesagt, daran habe ich lange geknabbert

ja wir sind in einem knackigen Alter, meine ersten 6 Kilo sind konstant weg, obwohl ich nicht schwer war/bin, war eigentlich wg. dem Pferd mit seinen Rückenproblemen, nach ihrem Röntgen gehen weitere 2 Kilo an mich weg.. mein Ziel, Rauchen tue ich schon ewig nicht, mehr, Schlittenhunde, Pferde und Bogenschießen, ich bin ein Naturkind - jawohl.... ich hoffe fit im Alter zu sein. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• @The Blue Indian
    Mensch was machst du denn ????
    Ich drücke feste die Daumen. Darfst für mich paar Kilos mit abnehmen :rotfl:

Ja, scheisse das man Älter wird. Meinen 50 feiere ich nicht!!!

Abnehmen müsste ich auch mal. Schaffe es nicht. Als Vegetarier esse ich zu viel Kohlenhydrate und Vegan geht nicht, da verhungere ich zuhause zwischen meinen T-Rex.
    Bin halt rund und gesund :rotfl:
  • Conrad schrieb:

dass meine Mutter knapp 94 Jahre alt wurde...
    Die waren auch aus ganz anderem Holz geschnitzt. Teilweise mussten die ja noch arbeiten und nicht wie die meisten von uns vom Stuhl in Auto vom Auto in den Stuhl, vom Stuhl zurück ins Auto usw.

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Moin, Mahlzeit und Hi,

Es ist immer schlimm, wenn s jemanden gesundheitlich erwischt oder sogar schlimmer.

Heut zu Tage stehen wir unter so einem Stress, dass es teilweise wirklich den Rahmen sprengt. Da brauchst nicht mehr an Sport denken, wenn d ( wie in meinem Fall) total fertig von der Arbeit kommst.

Krebs ist leider zur Volkskrankheit verkommen, was extremst frustrierend ist. Und das Zeug wird immer aggressiver.
    Ich find s so schlimm. :1f616:

@Chelsea Sei froh, dass d 500er bekommen hast. Ich hab extra im Autohaus gesagt, dass ich einen Wagen brauch wo die Kindersitze reinpassen. Jetzt hab ich gestern schon wieder einen Panda gekriegt. Das is n Zustand das Ding :1f621:

Naja, was soll s, hoffentlich finden die endlich den Fehler bei meinen Front-Fackeln. Ich lass jetzt meine Wurzelbehandlung fertig machen und "freu" mich auf meine ersten Krönchen.

Grüßle Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Chelsea schrieb:

meine ersten 6 Kilo sind konstant weg, obwohl ich nicht schwer war/bin, war eigentlich wg. dem Pferd mit seinen Rückenproblemen,
    Das ist definitiv ein Grund beharrlich abzunehmen. :thumbsup:
    Ein Pferd habe ich nicht und mein Renny stören meine Kilos nicht :rotfl:

Respekt für 6 Kilo weniger.
    Viele meiner Bekannten , die mit Erfolg abgenommen haben, essen einfach abends keine Kohlenhydrate

Es scheint zu funktionieren.
  • Guten Morgen,

der letzte Arbeitstag für dieses Jahr!!
    YEPPIEH!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• O.König schrieb:

@Chelsea Sei froh, dass d 500er bekommen hast. Ich hab extra im Autohaus gesagt, dass ich einen Wagen brauch wo die Kindersitze reinpassen. Jetzt hab ich gestern schon wieder einen Panda gekriegt. Das is n Zustand das Ding :1f621:

Naja, was soll s, hoffentlich finden die endlich den Fehler bei meinen Front-Fackeln. Ich lass jetzt meine Wurzelbehandlung fertig machen und "freu" mich auf meine ersten Krönchen.

Grüßle Olli
    ist der nicht sogar etwas größer als der 500er???? Naja jedenfalls ist Panda auch eine Welt für sich, ich gebe dir Recht, da fahre ich lieber Low-Luigi ;( leider IMMER NOCH... gestern um 10:30h waren die Domlager schon fertig, das Getriebe mit seinem Update sollte noch gecheckt werden und Probefahrt... am späten Nachmittag sollte ich ihn geplant wieder bekommen, sie würden anrufen..

ich warte immer noch und der 500er steht immer noch vor der Türe :cursing:
    ich hoffe ja, sie haben den Fehler gefunden und noch besser BEHOBEN

schönen Start ins Wochenende
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Einen wunderschönen guten Morgen. Habe mir erlaubt heute mal zuhause zu bleiben. Bei 0° C , klarer Luft und einer äusserst stürmischen Nacht mit Donnergrollen und Blitz (!) geniesse ich und der grosse Vogel am Himmel die Morgensonne mit Blick auf den sich noch in den Wolken versteckenden Chasseral

• Guten Morgen aus dem verregneten BaWü,

Da will man garnicht raus, wenn man den Regen sieht.

Mein Traily hab ich seit gestern nachmittag wieder, leider ohne Rep. Man erörtert noch den Fehler mit FCA und ich soll über den Fehler Tagebuch führen. :1f62f:

Na, dann warten wir Mal ab, ob der Fehler im neuen Jahr behoben werden kann.

Meine Kids waren zu geil bei der Rückgabe. Erst zerlegen Sie die Deko im Autohaus und dann drücken Sie dem Werkstatt-Meister, dass das Leihauto voll komisch sei. Es richt komisch, ist voll laut und ist viel langsamer, als Papa seins. :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Vielleicht gibt's ja das nächste Mal was Gscheits !?

Schönen Freitag Euch Allen

Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Chelsea schrieb:

ich habe meinen Traili gerade abgeholt und strahle noch wie ein Honigkuchenpferd..... diesmal haben sie ihren Job einfach nur perfekt gemacht.

Passt das Getriebe jetzt wieder?
    Haben sie ein Downgrade der Software gemacht oder wie haben sie es hin bekommen?

EDT:
    Habs gerade im entsprechenden Thread gelesen ;) .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15