_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen,

bei lauen 14°C und Nieselregen.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• 14°C und Nieselregen kann ich hier oben an der Ostseeküste auch bestätigen... und es ist wieder einmal sehr DUNKEL :!:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…0f28206540611d62380b8b834
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• naja ich nehme an, Wendy, dem Blutsauger war es draußen zu kühl und zu feucht und vermutlich bist du appetitlich :D

Zappenduster draußen und feinster Nieselregen... bäh gar nicht mein Wetter aber mit 14° supermild
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Hihihi, eher mein Blut ist appetitlich.

Frau sieht doch um 3:00 morgens eher verstruppelt und verknautscht aus :rotfl: , als appetitlich :oops:

Aber dieses temperaturgehopse geht mir auf den Geist.
    Bin dazu noch erkältet. Mal warm, mal kalt.
    Jacke auf, Jacke zu.

Gestern wurde mein Renny von einem Jagdpächter bewundert. Der fuhr einen 4x4 Renault kangoo :schock:
    Hatte halt Platz ohne Ende. Hundebox für den großen Deutsch langhaar. Würde in den Renny nur gehen, wenn die hinteren Sitze komplett draußen wären

Weiß jemand ob das geht, und ob dann eine gerade Fläche als Ladeboden da wäre? So wie im jimny
  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Guten Morgen in die Heimat. Hier in Brescia ist es auch schon ziemlich frisch am Morgen - man merkt die nahen Berge... Heute fahre ich ganz besonders gerne zur Arbeit, hat mir der freundliche Autovermieter doch diese Woche einen wunderschönen Grand Cherokee geliehen :D

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Wendy schrieb:

Das WE naht
    Yeahhhh!!!!
    (Hinein ins Weekend-Feeling!)
    Allen auch von mir noch eine kurze und angenehme Restwoche.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Guten Morgen . Bin schon wieder ein bisschen aufgetaut. Das Hotel hat wohl die Heizung noch nicht in Betrieb bei 7 Grad Aussentemp. Entsprechend kalt war das gerade im Badezimmer :shock
  • hui das klingt frisch @jomaot

bei uns ist gestern ungeplant eine Mieze eingezogen, mal gucken wie die sich hier einlebt, hat ein paar heftige Stationen hinter sich und ich bin nicht so ganz ausgeschlafen

aber das Wochenende rückt näher... juhuuu
    Bilder
    • Jupiter.jpg

41,92 kB, 450×600, 39 mal angesehen

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• jomaot schrieb:

Das Hotel hat wohl die Heizung noch nicht in Betrieb bei 7 Grad Aussentemp.
    Mit Heizung und Italien (Bella Napoli) habe ich über 4 Jahre auch so meine Erfahrungen machen können. Für den "gemeinen Italiener" ist eine Heizung einfach nichts. Wer es unbedingt etwas wärmer haben will in den grundsätzlich fast nicht gedämmten Häusern, stellt sich halt eine "Bombola" auf und heizt sehr lokal und temporär.
    Dafür habe ich oft erlebt, dass meine italienischen Freunde mit 2 dicken Pullovern vor dem Fernseher gesessen haben. Wer sich mal so richtig aufwärmen will, geht halt in eine Therme.

Gruß Pete

P.S.: Bombola ist hier ein Gas-Katalytofen - ich hatte auch so einen. Eigentlich ist es übersetzt aber wohl nur die Gasflasche.

gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…0f28206540611d62380b8b834
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

@Chelsea Entspannt sieht anders aus (also die Katze). Aber ist verständlich am ersten Tag..

@Toy4ever Hoffe der nächste geht bald und hat noch Plätze für Euch. Könnt Ihr wenigstens in eine Launsch?

Pete schrieb:

Dafür habe ich oft erlebt, dass meine italienischen Freunde mit 2 dicken Pullovern vor dem Fernseher gesessen haben. Wer sich mal so richtig aufwärmen will, geht halt in eine Therme.

:rotfl: genau so!! Die Pullover haben die Kollegen hier schon seit der Rückkehr aus dem Sommerurlaub an :rolleyes: Und die Therme hab ich durch ein heißes Bad in der Wanne ersetzt - bin schon gut integriert :D
  • @jomaot das wird bei ihr sicher noch eine längere Zeit benötigen bis sie entspannt ist. Lange und nicht unbedingt schöne Story und dazu ungerechtfertigter weise einige Tage Quarantänebox hinter sich, dazu x Station in wenigen Wochen... die ist vollkommen durch den Wind aber dafür traut sie sich immerhin auf die Couch und schmust

• jomaot schrieb:

@Toy4ever Hoffe der nächste geht bald und hat noch Plätze für Euch. Könnt Ihr wenigstens in eine Launsch?
    schön wäre es gewesen mit der Lounge, es gab nur für jeden einen Gutschein für ein kleines Frühstück. Drei Stunden später sind wir dann weiter geflogen und nun endlich zuhause angekommen. Zwischenzeitlich auch schon den Indianer aus der Garage geholt und einkaufen gewesen. Dabei ist mir gleich wieder der Blutdruck durchgegangen, als ich mit meinem Schrott-Getriebe leben musste. Ich muss alles dran setzen, die Gurke jetzt schnellstmöglich loszuwerden. Noch 6 Wochen damit werde ich mir das definitiv nicht mehr antun, wo ich jetzt wieder sehen konnte, wie ein 9-Gänger arbeiten kann, wenn er funktioniert.
  • Chelsea schrieb:

... die ist vollkommen durch den Wind aber dafür traut sie sich immerhin auf die Couch und schmust
    Na dann gibt es noch Hoffnung :023:

Wir haben auch vor 8 Jahren 2 Kitties aus dem Tierasyl geholt, eine ist letztes Jahr schon verstorben :(
    Die andere ist bis heute ultra-schreckhaft, man muss sich nur etwas ruckartig auf dem Sofa bewegen, da sprintet Maja davon als wäre der Leibhaftige hinterher. Kommt nur Abends raus, wenn unsere Tochter im Bett liegt, für ein paar Streicheleinheiten auf dem Sofa.
    Ich hatte mein ganzes Leben Hunde und Katzen, meist aus dem Tierheim, aber sowas habe ich sonst noch nie erlebt.

Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK