Laaaanger Arbeitstag, stressiges TierschutzWE, Montag laaaaaanger Arbeitstag und am Dienstag helfe ich einer Freundin
Ich bleibe immer geschmeidig
Und knackig.Mein Knie hat sich gestern mit einem knack verabschiedet.
Und knackig.
Oha! Das klingt nicht wirklich nach Entspannung - ich hoffe das Knie erholt sich wiederWendy schrieb:
Guten Morgen
Laaaanger Arbeitstag, stressiges TierschutzWE, Montag laaaaaanger Arbeitstag und am Dienstag helfe ich einer Freundin
Ich bleibe immer geschmeidigUnd knackig.
Mein Knie hat sich gestern mit einem knack verabschiedet.
Hoffe geht bald wieder gut. Lass Dich mal von Männe und Sohnemänne mal pflegen!Wendy schrieb:
Mein Knie hat sich gestern mit einem knack verabschiedet.
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original
Büro fertisch
Ja.... das zog sich heute echt noch mal. Ich wünsche natürlich auch gute Besserung. Morgen werde ich wohl erst einmal ausschlafen.Wendy schrieb:
So nun WE Büro fertisch
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
und das wird auch heute noch so bleiben Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
) und dann noch Munition bei Frankonia gekauft. Abends den Grill angeschmissen. Heute soll es leider regnen 

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4