_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen zusammen
    Pirat, einen schönen Urlaub mit tollem Wetter wünsche ich euch beiden und immer gute Fahrt.
    Grinch, ich leide mit dir und hoffe es wird nicht schmerzhaft

Allen einen guten knitterfreien Montag
  • Allen einen wunderschönen Montag Morgen. Nach einer tollen Hochzeit in Kobern-Gondorf (oder so ähnlich) am Wochenende (ha, mein Indianer war Brautwagen - wohl der erst in unserem Forum :thumbsup: ) hat mich der Alltag wieder.
    Das Wetter ist nicht so schlecht - rund um die Schornsteine sehe ich was blau am Himmel, Temperatur so um 15° - erwartet werden runde 20°C .

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Freizeitpirat schrieb:

In einer Stunde werden wir Richtung Groß Glockner aufbrechen. Der Berg ruft ! :thumbup:
    3 Wochen Urlaub ... Wellness, lecker futtern, wandern und Jeep fahren ... einfach mal die Seele baumeln lassen !
    Guten Morgen,

dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub, und mit der Black Pearl wirst Du ja jeden Berg erklimmen und uns dann mit Bildern beglücken.

Gruß Thomas
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Freizeitpirat schrieb:

3 Wochen Urlaub ... Wellness, lecker futtern, wandern und Jeep fahren ...
    Dann wünsche ich einen schönen und erlebnisreichen Urlaub in schöner Umgebung und bei passendem Wetter.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…619b7490516f8e5bfb6c430e5
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Freizeitpirat schrieb:

In einer Stunde werden wir Richtung Groß Glockner aufbrechen. Der Berg ruft !
    3 Wochen Urlaub ... Wellness, lecker futtern, wandern und Jeep fahren ... einfach mal die Seele baumeln lassen !

Gleich mal sehen, wie ich die gefühlten 14 Taschen und Koffer unterbringe ! Frauchen verwechselt Urlaub immer mit Umzug
    Heh, viel Spass. Ich erwarte eine umfängliche Bilderflut. :D
    Erholt euch gut. :26f0: :1f699: :1f304:
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Guten Morgen aus dem grauen und verregneten Pott.
    Wünsche allen einen Schönen Tag trotzt Wetter!

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen,
    heute ist das Wetter hier im Pott echt bescheiden und der Forecast fürs WE ist auch nicht so toll. (Naja, dann kann man ja mal was im Haus machen wie tapezieren, streichen etc.)
    Mal schauen was der Rest des Freitages noch so mit sich bringt:-)

• Guten Morgen

Richtiges Herbstwetter, Kühl und Wasser von Oben!
    Morgen soll es dann aufklaren und sonnig werden.
    Sic semper tyrannis

• Ja, Wochenende und es ist so richtig gammeliges "Schietwedder" hier an der Ostseeküste. Trübe, leichter Dauerregen, kühl.... das fühlt sich schon fast wie Herbst an. Mehr was für Innen-Aktivitäten.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Nachdem ich heute morgen schon über das "Schietwedder" gemeckert habe, möchte ich vermelden, dass es im Norden jetzt aufgeklart hat und ich noch einen schönen langen Spaziergang machen konnte. Mit einem kleinen Bild will ich Euch gerne daran teilhaben lassen

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Klar doch, dessen bin ich mir bewußt und deshalb hätte ich auch nichts dagegen, wenn man mich bis zum Dienstzeitende hier bleiben lässt. Mal sehen, nächstes Jahr weiß ich wahrscheinlich mehr.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange