Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Mmhh, wart noch ein bisschen, ich komme auch...
Viele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Öh - 1 Stunde Zeitverschiebung... Da musst Du Dich aber ranhalten...
-
ich beeil mich...Viele Grüße
-
Mmmmhhhhhh lecker
Wie weit wohnst du weg ????
Aber ist es nicht zu kalt heute zum grillen
-
-
Zum Grillen ist es doch eigentlich nie zu kalt. Abgrillen: 31. Dezember / Angrillen 01. Januar !
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…ab0ab78b039f3f5e5300e97c3
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Naja, wenn ich innen im warmen essen kann
-
-
Wohnen wäre auch cool... Im Moment weilen wir in der Nähe von Sesimbra...Wendy schrieb:
Mmmmhhhhhh lecker
Wie weit wohnst du weg ????
Aber ist es nicht zu kalt heute zum grillen

-
Das ist aber jetzt ein böses Foto...ganz böses Foto
Viele Grüße
-
-
Dann genießt mal euer "verweilen" und die Strecke wäre doch zu weit, bis ich da bin seid ihr satt
-
Lieben Dank - das machen wirWendy schrieb:
Dann genießt mal euer "verweilen" und die Strecke wäre doch zu weit, bis ich da bin seid ihr satt
Die Anreise war uns mit dem Auto aber auch zu weit... Und jetzt fehlt mir mein Jeep - gefűhlt fährt hier jeder 2. irgendwas mit Offroad... :cool: -
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Moin Zusammen und einen schönen Sonntag. Hier im Norden ist es heute Morgen sonnig und wir haben bereits 16°C - etwas frisch aber klare, gute Luft.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…ab0ab78b039f3f5e5300e97c3
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Guten Morgen zusammen. Es scheinen sieben Sonnen am Himmel, es geht in den Wald zum gassi. Aber es ist echt frisch. Fleecejäckchen ist Pflicht.
Nach einem Tag auf einer Sportbank zu sitzen, tut es nun gut sich zu bewegen -
-
Guten Morgen an Alle
Einen schönen höhen Sonntag wünsche ich Euch -
Guten Morgen ...
Dunkel draußen und äußerst frisch Heute
Egal ... jetzt beginnt meine Lieblingsjahreszeit ! Der traumhaft schöne Herbst !
In einer Stunde werden wir Richtung Groß Glockner aufbrechen. Der Berg ruft !
3 Wochen Urlaub ... Wellness, lecker futtern, wandern und Jeep fahren ... einfach mal die Seele baumeln lassen !
Gleich mal sehen, wie ich die gefühlten 14 Taschen und Koffer unterbringe ! Frauchen verwechselt Urlaub immer mit Umzug
Gruß
Pirat -
Guten Morgen,
und einen guten Start in die neue Woche - ich starte gleich mal mit einem Besuch beim Zahnarzt.Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
ein erfrischendes Guten Morgen... angenehm kühle Temperaturen da draußenUnmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
-
Guten Morgen
Hier auch Dunkel bei 7grad..
@pirat schönen UrlaubViele Grüße
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0