_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

  • Pete schrieb:

    Heute ist deutlich besseres Wetter, auch wenn es mit etwas 20° nicht wirklich sommerlich heiß ist. Anbei ein paar Bilder vom Gespensterwald am Ostseebad Nienhagen...


    Gruß Pete
    So müssen Könige leben ... Traumhaft schön ! :023:

    MR111 schrieb:

    @Pete gibts da oben schöne nicht zu teure Ferienwohnungen? Wir suchen noch was für nächstes jahr vor oder nach pfingsten :1f600: :1f44d-1f3fb:
    Wenn Pete die Wassermassen aus seinem Garten entfernen konnte passt bestimmt ein 4er Zelt in seinen Garten :P

    Pete schrieb:

    Ja, die gibt es durchaus - sogar in meiner Straße / an meinem Weg. Das sind oftmals auch kleine Bungalows. Obwohl das keine Luxus-Appartments sind, fühlen sich die Familien, die hier Urlaub machen, offenbar sehr wohl.
    Im Ostseebad an der Promenade gibt es auch ein Hotel Nienhäger Strand.

    Und das Forsthaus könnte auch eine Empfehlung sein... ist doch super !

    Gruß Pete
    Du darfst Dich aber nicht beschweren, wenn wir eines Tage bei Dir klingeln ... :rotfl: :beifall:
  • Immer gerne, dann können wir ein Whisky-Tasting veranstalten. Das hat dann den Vorteil, dass Eure Begleiter am nächsten Tag Ruhe von Euch haben. :rotfl:

    Gruß Pete

    ...wir könnten auf meiner Mini.Terrasse natürlich auch Grillen...
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8d1b43e9fdc6198db53d3feee
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Bei den Bungalows und dem Forsthaus bin ich mir ziemlich sicher, es empfiehlt sich jedoch immer, noch einmal nachzufragen.
    Ich habe dort aber schon Familien mit Hunden - sowohl groß wie auch klein - gesehen und schön durch die Pampa gehen, kann man hier auf jeden Fall. Nach Norden geht es durch den Wald zur Steilküste und dem Hundestrand und nach Süden geht es durch den Wald zu weiteren Feldern.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8d1b43e9fdc6198db53d3feee
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Pete schrieb:

    Heute ist deutlich besseres Wetter, auch wenn es mit etwas 20° nicht wirklich sommerlich heiß ist. Anbei ein paar Bilder vom Gespensterwald am Ostseebad Nienhagen...


    Gruß Pete
    Mensch Pete, jetzt haben wir über die Jahre die Ostsee von Travemünde über Boltenhagen, Wismar, Darß / Zingst, Rügen bis nach Usedom bereist - aber Deine schöne Ecke haben wir bis jetzt verpasst - eine Lücke die geschlossen werden will. Hab gerade ein Atlantic Ale vom Störtebecker aus Stralsund genossen und an die vielen schöne Ecken Deiner Heimat gedacht... Du weißt schon in welche schönen Ecke Du lebst, oder?!?

    Grüße aus dem Süden
    Jochen
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • Nein, nicht die einzelnen Bungalows. Da wäre eventuell ene "lange Leine" sinnvoll. Beim Forsthaus das Grundstück ist, glaube ich, ganz umzäunt mit großem Garten.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8d1b43e9fdc6198db53d3feee
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Moinsen
    Frisch aber trocken und Sonne :2600: erkennbar.
    Rausch ausgeschlafen, der Alltag mit Schule hat uns wieder.
    Ferien und Hessen und Rheinland-Pfalz sind rum. Ich freue mich auf den Verkehr.
    Für was habe ich ein Auto mit über 100 Pferdestärken :1f629:
    Zudem sind alle Brücken im Bereich Mainz Wiesbaden als Baustelle deklariert. Bis auf die weisenauer Brücke.
    Yeah, Montag :rotfl:
  • Ja, kühl war es heute Morgen. Dafür kann ich einen schönen Sonnenaufgang mit Euch teilen!


    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8d1b43e9fdc6198db53d3feee
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • zappenduster aber mit sternenklarem Himmel und Mondlicht war ich kurz nach 05h mit den Wuffels draußen... herrlich und über Nebelfelder ging es gegen 06h auf den Weg zur Arbeit
    jetzt ist es zwar etwas bewölkt aber die Sonne lunzt immer mal durch. Könnte ein schöner Tag werden :)

    startet gut in die neue Woche
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Guten Abend, äh, Nacht,

    Heute war bestes Ausflugswetter, nicht zu heiß, aber schön sonnig !!
    Heute mal ohne Renni, sondern längst überfälliges Motorspülen unseres Minis, dieses kleine Rennschwein.

    Sind in die Eifel zum Dinopark Teufelsschucht gesaust. Heute waren wir zum 2.Mal dort und sind nach wie vor megabegeistert. Der Park ist nicht sonderlich groß, aber schön hergerichtet, mit echt tollen Beschreibungen.

    Also wen Dinos interessieren, der ist dort gut aufgehoben.

    Grüßle Olli

    PS: Nächste Woche geht's dann mit dem Traily in die Bayrischen Berge (Waginger See) samt Abstecher nach Österreich. Juhuuu
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • sonnige Grüße aus Südhessen... mit passendem Beat auf die Arbeit gefegt.. heute hat der V6 bei Überholvorgängen mal zeigen können was in ihm steckt... very impressed :D und die Alpine-Anlage ebenso.. jedenfalls bin ich mit fettem Grinsen im Büro angekommen und freue mich schon auf die sonnig Heimfahrt :rolleyes: allen einen guten Start in den Tag
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

    Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

  • Etwas später dran heute, aber trotzdem eine kleine Wettermeldung. Rostock, Sonnig und kühl bei aktuell 12-15 °C. Tag soll recht trocken bleiben. Heute Abend dann (eventuell) Gewitter.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8d1b43e9fdc6198db53d3feee
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

    Hier ist es auch bewölkt und Gewitter gemeldet für den Nachmittag. Wünsche allen einen schönen Tag und allen die wie ich Maria-Himmelfahrt haben, schönen Feiertag.

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking