_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Danke für die Wünsche. Zum Glück nicht der Meniskus, „nur“ ein Außenbandanriss. Freitag will der OA die Therapie mit mir besprechen. Bis dahin humpel ich ein bischen durch die Gegend.

Das beste dabei, Jeep fahren geht, es ist das linke Bein.
    :023: :023: :023:

Gruß Thomas
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loboso ()

• Oh, ich weiß jetzt nicht was besser ist :schock: Beides Mist.
    Mein Mann hatte nach einem Handballspiel am linken Knie meniskus und Bandabriss.
    Er ließ sich erst den Meniskus machen. War keine Aktion. Morgens hin, mittags wieder zuhause. Aber nach einem halben Jahr, hat er sich dann doch das Band machen lassen. Er hatte immer das Gefühl, sein Knie knickt nach hinten weg.
    Das war dann schon ein größerer Akt.
    Bin mal gespannt was dein Doc sagt.
    Gute Besserung
  • .... jedenfalls wünsche ich auch gute Besserung!

Als ich heute Abend nach Rostock bzw an die Ostseeküste zurück gekommen bin - ich war dienstlich kurz mal in Berlin, bei dem Wetter und den Straßen ein echt chaotische Stadt - habe ich nach langer Zeit mal wieder die Sonne gesehen. Es hatte doch tatsächlich aufgeklart!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…be4d799d8cd4d662db9a78d2b
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Ich habe heute morgen schon wieder die Sonne gesehen! Allen wünsche ich einen schönen, halbwegs trockenen Tag!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• 7:30 in WI und es ist definitiv Herbst.
    Es nieselt / regnet, es ist kühl und grau
    Es ist einfach nur eklig :1f922:
    Und die Stechmücken kommen alle ins Haus :cursing:

Allen eine gute Fahrt auf den nassen Straßen :1f44d:
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin allerseits,

die Wettervorhersage ist auch nicht mehr das was sie einmal war: eigentlich war nach fast einer Woche Regenwetter mal eine kurzer Besuch der :1f31e: für heute angesagt, bevor dann das nächste Regengebiet durchzieht.
    Was soll ich sagen, heute spuckt die Wetter-App aus das es wolkig bleibt und der nächste Regen sich ab Samstag breit macht :26c8: :cursing: :26c8:

Ich finde die Abkühlung ja gar nicht sooo schlecht, aber ich hatte im Garten Rasen ausgesäht.... ob der jemals angeht???

Man weiß es nicht ...

Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

• Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Hightower schrieb:

Ich finde die Abkühlung ja gar nicht sooo schlecht, aber ich hatte im Garten Rasen ausgesäht.... ob der jemals angeht???

Man weiß es nicht ...

Moien auch von mir.

Hier soll es auch bedeckt bleiben, aber vereinzelt Aufklärungen. Bei mir müsste mal gemäht werden, hoffentlich komm ich da morgen zu. Heute noch viel zu naß.

Schönen Tag allerseits

Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

• Guten Morgen !

Heute Morgen ein riesiger Teppich an Wolken am Himmel. Frisch ist es ... :P

Wünsche ein schönes Wochenende und für die Teilnehmer in Langenaltheim einen trockenen Tag und viel Spaß :023:
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen
    Waren gerade eine Runde mit unseren 3 Vierbeiner, @Bruno was hast du für Hunde, im Wald. Es ist warm teils Sonne teils bewölkt. Aber sehr windig, deshalb frühstücken wir nun drinnen.

Evtl nachher noch radeln. Die Aussichten sind ja eher nass und unwetterartig angekündigt :1f629:
  • Hightower schrieb:

Moin allerseits,

die Wettervorhersage ist auch nicht mehr das was sie einmal war: eigentlich war nach fast einer Woche Regenwetter mal eine kurzer Besuch der :1f31e: für heute angesagt, bevor dann das nächste Regengebiet durchzieht.
    Was soll ich sagen, heute spuckt die Wetter-App aus das es wolkig bleibt und der nächste Regen sich ab Samstag breit macht :26c8: :cursing: :26c8:

Man weiß es nicht ...

Hättest Algen anpflanzen sollen. Algen gedeihen in diesem Sommer vorzüglich. :beifall:
    Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen - nun grummelt es hier schon wieder, ein Gewitter zieht offenbar heran. Ob es denn irgendwann noch einmal etwas Sommer geben wird? Ich hätte auch sehr gerne mal wieder einen Garten ohne Tümpel.
    Nun Ja, das Wetter ist halt wie es ist... langsam aber etwas "ermüdend".

Allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Guten Morgen zusammen.

Hier scheint die Sonne, dazu starker Wind und ich empfinde es schon wieder als unangenehm schwül warm.

Pete, du hättest doch den Whirlpool machen sollen.

Allen einen schönen Sonntag