_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Ist zwar auch ein FIAT, aber irgendwie das falsche Auto. Oder ist das Wendys Erstwagen?
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Maserati Levante. Tut mir leid, wusste nicht das dein Besuch geheim ist. :)

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Nett... Leihwagen? (WI - Kennzeichen)

Hier ist im Moment Gewitterstimmung - rumort aber noch nicht.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…20e5dd0d465434e9809b4049d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Alles gut. Bei euch schaut es definitiv svhöner aus. Hier hat es schwer gewittert. Bin nach langem Bürotag fix und alle.
    Ich sag es euch ja, in WI fahren nur teure Autos rum.

Und wir haben wilhelmstrassenfest. Party auf der Rue, sehen und gesehen werden. Da steht ein Kiste neben der anderen teuren Kiste
  • ... hoffentlich voll mit Bier- anders machen Kisten doch keinen Sinn. :rotfl:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Maserati Werbeaktion vorm Brandenburger Tor. Ganz nett, aber im Innenraum kleiner als der Indianer. Dafür gepflegter und um unwesentliche 40-50k€ teurer. :)

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Da grinst er - na Mike, gefällt wohl auch ganz gut, was? Kann aber doch bestimmt keinen Indianer ersetzen, oder?

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• überhaupt nicht! Der Maserati (wie auch der Jaguar F-Pace) sind eigentlich total unauffällig. Fast schon bieder. Ich habe beide hier schon am Strassenrand gesehen und sie vielen mir nur durch Zufall auf. Einen Jeep erkennt man leichter wieder.

Dafür gebe ich doch meinen Indianer nicht her :D 8)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

Das stimmt. Innen ganz nett aber recht eng. Bei einer Probefahrt wäre sicher noch etwas mehr Flair rübergekommen, aber da hätte man sich online anmelden müssen. Keine Gefahr für Jeep und Geldbeutel, trotzdem ganz nett :)

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O

• Yesses Mike, da hast du dich aber reingequetscht. Das sieht echt klein aus. Und nicht bequem

Pete, mit Kiste meine ich kein Bier. Das trinkt die hot volee hier nicht. Nur Sekt, Wein usw
    Ich meinte die teuren Autos.
  • Wendy schrieb:

Maserati Werbeaktion in Berlin und die haben WI ????
    Ich wusste gar nicht, dass wir hier einen Maserati Händler haben
    ... macht ja nichts ! Bis eben wusstest Du ja auch nicht, was das für ein Auto ist ! :P
    Maserati ist nur was für Wassermänner ! Scheint das Privatfahrzeug von Poseidon zu sein ... hat nen Dreizack druff :thumbup:
    Peter hat recht ... eher unscheinbar.
    Am Porsche-Zentrum stand heute ein weißer Bentley Continental GT :love: aus Hamburg ...
    Waren lauter Leute drum ... komisch, keiner stand bei den vielen Porsches !

• Freizeitpirat schrieb:

Wendy schrieb:

Maserati Werbeaktion in Berlin und die haben WI ????
    Ich wusste gar nicht, dass wir hier einen Maserati Händler haben
    ... macht ja nichts ! Bis eben wusstest Du ja auch nicht, was das für ein Auto ist ! :P Maserati ist nur was für Wassermänner ! Scheint das Privatfahrzeug von Poseidon zu sein ... hat nen Dreizack druff :thumbup:
    Peter hat recht ... eher unscheinbar.
    Am Porsche-Zentrum stand heute ein weißer Bentley Continental GT :love: aus Hamburg ...
    Waren lauter Leute drum ... komisch, keiner stand bei den vielen Porsches !
    he,he,he dann ist er wirklich mir. So als Wassermannfrau aus Wiesbaden was am Rhein liegt
    Mike, bring ihn mir bitte zurück. Poseidon hat ihn unerlaubt nach Berlin gefahren

Ich weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll... Ich hab ihn nicht mehr... Hab ihn verloren...

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O

Ich wollt's dir ja nicht sagen...

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)