_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• So,war es hier auch. Habe extra einen 17 Uhr Termin auf Donnerstag verlegt, um unseren Pool heute Nachmittag noch ausgiebig genießen zu können. War richtig hochsommerlich heute in der Wetterau. Macht echt Spaß und obwohl wir immer noch auf unser Dach warten und keine Nachtabdeckung drauf haben, hatten wir heute 27 Grad Wassertemperatur. Einfach nur geil!
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• @chief, ich beneide dich. So ein Pool steigert doch die Lebensqualität.

Heute früh ist es schon schön warm. Leider war meine Nacht nicht so svhön. Memo an mich: keine Tiere mehr, dann klappt es auch mit dem durchschlafen
  • Wendy schrieb:

@chief, ich beneide dich. So ein Pool steigert doch die Lebensqualität.

Ja, absolut. Deshalb höre ich hier auch auf zu schwärmen. Es war heute nämlich wieder herrlich ...
    Beide Töchter waren da, mit Freundinnen usw. War richtig schön, entspannend und erfrischend, bevor ich wieder zu meinem Abendtermin aufbrechen musste.
    ... Schluss jetzt, es reicht ...!
    Auf alle Fälle hatten wir einen reinen Sommersonnentag. Blauer Himmel und 26-28 Grad im Schatten. Schade, wenn man dann zwischendurch arbeiten muss.
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• An der Ostseeküste ist heute ein sommerlicher Morgen gewesen und wir erwarten einen ebensolchen Tag. Blauer Himmel, Sonne und Mond parallel und Temperaturen schon jetzt so um die 17°C.... damit kann man doch leben, auch wenn man ins Büro muss.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…3eff35654dfec88747557ddf3
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wendy schrieb:

Super sonnig in WI und ich hoffe wir bleiben ab heute Nachmittag von den angedrohten Unwettern verschont

Wieso, ich dachte ihr braucht Regen und dass es bisher zu trocken gewesen ist... :rotfl: Autowäsche gratis gefällig? ;)

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Na also - geht doch!

Hier oben im Nordosten ist das "Unwetter" auch nicht angekommen. Noch scheint die Sonne aber über Nacht hat es etwas geregnet....

Wichtig ist jetzt, dass wir NRW Teilnehmer immer schön unsere Tellerchen leermachen, damit wir nächste Woche Bombenwetter haben...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen

Hier scheint wieder die Sonne. Ich bin noch sehr müde, konnte vor lauter Gedanken wie und was am NRW treffen nicht so gut schlafen.
    Hier in Hessen sagt man: wass en uffgereeschtes Hinkel
    Heute Habe ich ja Zeit zum relaxen :D
  • Einen wunderschönen guten Morgen zusammen mit viel Sonne und Fun.

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Sonne haben wir auch, aber hin und wieder ist ein Wölkchen davor und der Wind ist dann recht frisch. Ist mir an diesem WE aber auch ziemlich egal, da ich dienstliche und private Verpflichtungen habe und das WE nur sehr eingeschränkt genießen kann. Ett iss wie ett iss würde der Rheinländer sagen.

Gestern haben wir in Mittelhessen (Nähe Wetzlar) meinen Mitarbeiter zu Grabe getragen, der heute vor zwei Wochen, eineinhalb Monate vor seiner Rente, mit 63 vollkommen überraschend verstorben ist. Da hat sogar der Himmel geweint. Es hat dort in Strömen geregnet. Es war in mehrlei Hinsicht zum :078: