Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Dann mach halt nicht die Nacht durch!

:D
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen!

LICHT AN - AUFSTEHEN!!
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Och nö! Ist doch Samstag. Guten Morgen. Ich frage mich, wann hier nun mal Frühling ist. Wetter mal wieder bescheiden...

>IIIIIII<
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Guten Morgen liebe Jeepler

Es hat immer noch nicht geregnet. Die Sonne scheint, es verspricht ein toller Tag zu werden. Nach dem großputz und der Einkaufstour bleibt Vlt Zeit sich der dreckigen Knutschkugel zu widmen. Heute Abend geht es auf die shoppetage im Schlachthof :thumbsup:

Euch einen schönen Samstag :D
  • Dann mal viel Spaß beim Shoppen.

Hier oben an der Ostseeküste ist es weiterhin ein echter April. Heute Morgen war es sonnig und sehr angenehm und jetzt.... regnet es mal wieder, was die Natur natürlich freut. Bei dem Wetter muss man sich schon überlegen, ob man draußen oder drinnen bastelt. Na ja, unter der Rubrik "Mein Renegade" könnt Ihr ja unter "Werdegang eines Rennies von der Ostseeküste" nachlesen, was ich die letzten Tage und heute so bisher (auch) gemacht habe.

Gruß und Allen ein schönes, verlängertes Wochenende!

Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8bfa82bea895904dc8459e4eb
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• ... idealer Tag um den Turbo-Kärcher mal ein paar hundert Liter Wasser durch zu jagen !
    Habe die Dachterrasse Frühlingsfit gemacht ... die Spuren der letzten Monate sind weg. Jetzt sieht die wieder aus wie geleckt ! 8o
  • Na klar. Aber pass auf die Black Pearl auf, die East Indian Trading Company ist stark in diesen Gewässern. :D

>IIIIIII<
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• ..kann ich gut nachvollziehen - sieht sehr lecker aus (oder hat sehr lecker ausgesehen, damals, bevor es verschmaust wurde). :rotfl:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8bfa82bea895904dc8459e4eb
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen!
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen!

Wetterbericht droht mit 10 Stunden Sonne heute. Ich lasse mich mal überraschen.

Euch allen einen schönen Sonn - Tag .

Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Freizeitpirat schrieb:

Wendy schrieb:

:thumbsup: @ Freizeitpirat, auf nach WI auf die shoppetage da gibt es mega leckere Burger. Und hier wirst du auch nicht gekapert.
    Moin ... nööö Sind mir zu viele Menschen ... fahr lieber in die Natur 8o
    Quatsch, wenn ich das schaffe, schaffst du das auch. Ist am Schlachthof Gelände und total cool und chillig gemacht. Überall Liegestühle und sandbereiche.

Also kein typisches stadtfest. Die sind immer voll, das stimmt.
    Ob du in der Natur einen fix und fertigen burger findest ist fraglich :rotfl:

Sagt mal, hier scheint die Sonne hoch zehn, der Wind scheiss kalt, da ich es gestern nicht geschafft habe das Auto zu putzen, meint ihr das lohnt heute noch? Wie soll das Wetter die nächsten Tage werden? Nicht das ich putze und morgen regnet es in Strömen
  • Wendy schrieb:

Freizeitpirat schrieb:

Wendy schrieb:

:thumbsup: @ Freizeitpirat, auf nach WI auf die shoppetage da gibt es mega leckere Burger. Und hier wirst du auch nicht gekapert.
    Moin ... nööö Sind mir zu viele Menschen ... fahr lieber in die Natur 8o
    Quatsch, wenn ich das schaffe, schaffst du das auch. Ist am Schlachthof Gelände und total cool und chillig gemacht. Überall Liegestühle und sandbereiche.

Also kein typisches stadtfest. Die sind immer voll, das stimmt.
    Ob du in der Natur einen fix und fertigen burger findest ist fraglich :rotfl:

Sagt mal, hier scheint die Sonne hoch zehn, der Wind scheiss kalt, da ich es gestern nicht geschafft habe das Auto zu putzen, meint ihr das lohnt heute noch? Wie soll das Wetter die nächsten Tage werden? Nicht das ich putze und morgen regnet es in Strömen
    Na dann viel Spaß ! In der Natur werd ich die Grundzutaten wohl selber sammeln und erlegen müssen ! Heute gibt es Überbackenes Hähnchenfleisch in Kräuter-Rahmsoße und Spätzle ...
    So lecker wie die Burger bei Dr. Pepper ausschauen ... bekomm ich die ohnehin niergends hier zu bestellen ! :thumbsup:

Sonne pur und kalter Wind ... beim wandern durch den Wald wirds aber warm ... war jetzt 2 Stunden im Wald ! Tolle Luft und schöne Lichspiele zwischen den Bäumen ! Klasse so kann es weiter gehen :023: