_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Was ist denn eine misslungene erholsame Nacht?
    Wenn die Nacht gelungen ist, war sie erholsam, oder gar nicht erholsam. ;)
    Aber misslungen und trotzdem erholt ...? ?( Ist das nicht ein Widerspruch?

Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen entschädigenden ruhigen und stressfreien Tag.
    Ich habe heute nur reine Bürozeit und werde pünktlich um 16.00 Uhr den Abflug machen. Für mich wie eine Erholung ohne Terminstress, Edelklamotten und Abendtermine.
    Casual-Tuesday ist angesagt.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Der Wunsch war eine erholsame Nacht, die leider nicht gelang. Deshalb misslungen :rolleyes:

An meinem Geschreibsel merkt man schon, dass ich total verpeilt heute bin und nicht gut drauf bin
    Bitte verzeiht es :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wendy ()

• vielleicht gelingt der Tag. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mal von den tollen Wetter-News abgesehen, es sollte halt mal mehrere Tage regnen. Zumindest hier in Baden. Da ist ja alles f..ztrocken und die Grundwasserspiegel bewegen sich Richtung Australien.
    Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

• Wendy schrieb:

Der Wunsch war eine erholsame Nacht, die leider nicht gelang. Deshalb misslungen :rolleyes:

An meinem Geschreibsel merkt man schon, dass ich total verpeilt heute bin und nicht gut drauf bin
    Bitte verzeiht es :love:

Sorry für das Mis(st)-Verständnis. Aber wir verzeihen hier doch (fast) alles. Shit happens. Genieße den Tag und hoffe auf die nächste Nacht. Nix bleibt ewig gut - aber auch nicht ewig schlecht.

Gruß
    Chief
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• @ laikus: Wie Recht Du hast. Auch bei uns in Mittelhessen hat es länger nicht geregnet und es ist auch kein Regen in Sicht. Privat brauche ich ihn auch nicht, aber dienstlich (alleine für unsere Wälder) müsste es auch bei uns dringend regnen. Denn wer Wälder hat (und wir haben gleich zwei, also unsere Stadt meine ich) hat auch Waldbrandgefahr. Die braucht kein Mensch. Und einen Brand erst recht nicht.

• Wendy schrieb:

Nach einer misslungenen erholsamen Nacht

ich hoffe, es kommt nicht spitzfindig, sondern (wie ich es auch gemeint habe) hilfreich rüber :)

Das Adjektiv "misslungen" bezieht sich ja auf "erholsam" und nicht auf "Nacht". Das sind aber schwierige Konstrukte in der deutschen Sprache.

Einen schönen Abend bei bewölkten 11°C aus der Hauptstadt. Möge die Nacht gelungen erholsam sein!!

Viele Grüße
    Peter :thumbup:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Danke Peter. Nach Wendys Klarstellung hatte ich es dann auch kapiert. War ja früh am Morgen, als ich es las und wer weiß welche Assoziationen ich mit Wendys Aussage verbunden habe?
    Ich hoffe auch auf die kommende Nacht, da ich heute (nach einer Cortisonspritze gestern und drei Tage Nachmittagsschwimmen) seit dem Fastnachts-WE zum ersten Mal richtig schmerzfrei bin. Habe heute schon Rasen gemäht und genieße meine neue Freiheit. Mal sehen, wie die Nacht wird?
    Hoffen wir mal, dass dieser Zustand möglichst lange anhält. "Rücken" kannte ich trotz meines relativ hohen Alters bisher nicht. Und dass mir dieser Mist auch noch ekelhaft in die Beine zog war gar nicht lustig, zumal ich in meinem Beruf auch öfter länger stehen muss. Und mein Motorrad fristet zur Zeit auch ein Singledasein, was ich mühsam mit dem Roadster meiner Frau zu kompensieren versuche. Das sind Probleme ... ;)

• Guten Morgen!

Ich beweg mich jeden Morgen, ja auch Samstag und Sonntag, um 0505 Uhr!!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen

Nein, wenn Wach dann Aufstehen!
    Kaffee für Frau und mich machen, und Katze rein lassen, Rundgang im Internet - danach Frühstück.
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen Jungs

Kenne auch jemanden der zu den absoluten Frühaufsteher gehört. 4:30 keine Seltenheit. :wacko: Für mich unverständlich.
    Muss zwar auch jeden Tag raus, schon alleine wegen den Hunden, aber mir fällt ja schon 6:00 total schwer als Uhrzeit zum Aufstehen. Im Sommer geht es besser, Da ist es dann schön hell und frisch. Im Winter würde ich am liebsten es wie die Bären halten. Ab in die Höhle und schlafen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Heute fahre ich Vlt den gelben mal durch die Waschstraße. So viel mückendreck brrrrrrrr
  • Guten Morgen!
    Sic semper tyrannis

• The Grinch schrieb:

Rundgang im Internet

das ist dann auch genug Bewegung :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Allen ein schönes Wochenende wünsche ich von der Ostseeküste! Nach noch etwas Sprühregen heute Vormittag hat es heute Nachmittag die Sonne fast geschafft durchzubrechen. Bis Sonntag sollte es eigentlich doch zu schaffen sein, dass die Sonne dem Tag alle Ehre macht...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…d90878fba69dc8d169b12d34a
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Moin moin aus Dortmund an diesem wunderbaren Frühlingsmorgen,

irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig zwischen Garfields "I hate Mondays"

und einem kräftigen "HOOAH" entscheiden ?(

Werd' wohl noch nen Kaffee brauchen.
    Stell dir vor, es ist Sturm – und keiner räumt auf.
    www.thw.de
    www.bbk.bund.de

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0l D, 9AT, Omaha Orange, Technologie-, Sicht- und Sound Paket, AHK

• So, den Montag hätten wir (fast) rum.... Sehr frisch ist es hier oben im Norden wieder geworden (so bei 7°C) und der Wind hat auch wieder aufgebrist.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…d90878fba69dc8d169b12d34a
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange