_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• @Michel

Bremsen rundum oder nur vorn oder hinten und was hast dafür gezahlt (Also nur für die Bremsen mit Klötzen)?
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• 4WD schrieb:

@Michel

Bremsen rundum oder nur vorn oder hinten und was hast dafür gezahlt (Also nur für die Bremsen mit Klötzen)?
    mit welcher KM-Leistung war das notwendig?
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Guten Morgen

Der Endspurt hat begonnen!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin Zusammen,

nach endlosen überstunden ist der Hammer für dieses Jahr nun endlich gefallen, endlich 2Wochen Ruhe. Trotz Scheißwetter freue ich mich bei einem entspanntem Kaffee auf die Runde mit meine Fellknäulen. Egal ob zum dem Piesel noch Hagel oder Sturm kommt, ich werde mich trotzdem entspannen und sei es bei der heißen Dusche danach.
    Auf jeden Fall wollte ich mal wieder einen Ton von mir geben und allen einen schönen Tag wünschen.

Beste Grüße

Bruno

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• "Moin",

Noch 2 lange Nachtschichten, dann hab ich s auch gepackt.

Gestern beim schnellen Einkaufen taten mir echt die Verkäuferinen leid. Boah, sind die Leute drauf .....
    Meine Frau "freut" sich schon auf Montag, da darf sie nochmals in der Apotheke antreten.

Wo ist nur die Weihnachtslaune geblieben ???

Nichts desto trotz, ich hoffe ihr macht s Euch alle schön und nicht so stressig. Am Besten stresslos !!!!

Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Euch allen schöne, ruhige Weihnachtstage. :1f381:
    Bilder
    • 08A991CF-62D4-498D-B136-E48BB1653260.jpeg

80,73 kB, 628×600, 48 mal angesehen
    Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:

Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

Jürgen

Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

• Liebe Freunde im Forum,
    Ich habe seit gestern auch etwas Ruhe... und bin dankbar dafür. Das Programm ging dann doch mit Vollgas bis kurz vor Weihnachten. Jetzt ist bis ins Neue Jahr hinein erst einmal "Akademiepause"!

All denen, die über die Feiertage arbeiten müssen gelten meine Gedanken... ich habe das ja selbst auch oft miterleben dürfen, egal ob im Einsatz oder auch "auf Wache". Haltet Euch wacker und genießt hoffentlich etwas später Eure freie Zeit.
    Allen Anderen wünsche ich schöne, friedliche und erholsame Feiertage mit genußvollen Stunden und Tagen zum Kraft tanken.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…27b79dd0a6f534aa0508b424c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• 4WD schrieb:

@Michel

Moin ... sorry ! Hab für nix Zeit ! Bremsen nur Vorne ... Scheiben + Klötze ! 3 Jahres Inspecktion (+ alle Filter) + Reifenwechsel + Einlagerung 860,- Euro

Thawk schrieb:

4WD schrieb:

@Michel

mit welcher KM-Leistung war das notwendig?
    Bin ja seit Oktober überfällig ... :D Habe 44.000 KM drauf

Da der TüV Mann die Plakette vergessen hatte, musste ich nochmal zwei Tage später hin. Er hat mir die Plakette mit 12.2020 draufgemacht.
    Ich sagte ... muss aber doch 10.2020 drauf bin doch zu spät. Er schaute in den Fahrzeugschein ... da stand auch 12/2020 .. nur auf dem TüV Bericht stand 10/2020 ..
    Hat er nochmal ausgedruckt und mit 12/2020 bestätigt und sagte ... Frohes Fest mit Geschenk vom TüV 8o :thumbup:
  • Wann warst du denn beim Tüv ?

Es wird nämlich nicht mehr zurück Datiert wie es eine Zeitlang mal war.
    Jetzt wird wieder der Monat des Besuches beim Tüv aufgeklebt
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• Wer weiß ob da nicht schon Glühwein im Spiel war :rolleyes:

Fakt ist , der Monat an dem man zum TÜV fährt wird auch als nächster TÜV Termin vor gegeben
    Überzieht man allerdings mehr als 2 Monate kostet es 20 Euro.
    aber auch dann bekommt man den Monat des Besuches als TÜV Stempel
    zumindest bis jetzt

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• :023: :023: :023: :023: :023: