_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Moin,

Jaaaa mit Nachtschicht laufen die Uhren etwas anders.

Im Badischen herrscht nur Dauerniesel, Mal stärker, Mal schwächer ...selbst nachts ...

Noch eine Fuhre, dann ist das Mietshaus oberendlich leer und morgen kann wie geplant die Übergabe statt finden. Hm, wieder n Kapitel durch.

Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Guten Morgen,

also +2° ist jetzt nicht sonderlich viel Wärmer!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• .. und hier im Norden sind 3° C... und ich hatte schon mit Frost gerechnet.

Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…11fd2531a348a56702cba9ecd
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wendy schrieb:

Und die blöde zeitumstellung bringt auch alles durcheinander
    Die war doch schon gestern.... :rotfl:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Wendy schrieb:

Ich mache es nun wie Bären, habe ich beschlossen. Suche mir eine Höhle und schlafe bis zum Frühjahr
    Nee, auch Herbst und Winter haben ihre schönen und interessanten Momente ... und sind schließlich auch wie gemacht, um die Vorteile eines Jeep voll auszureizen. Allerdings macht trübes, graues Wetter mit Nieselregen auch etwas träge und ich kann durchaus nachvollziehen, dass daraus eine gewisse Lustlosigkeit erwächst.

Sei´s drum, ich habe zurzeit eh keine Zeit darüber nachzudenken - Fakultätsklausur und Umzugs-Nachwehen halten mich auf Trab.

Gruß Pete

Ach ja, so auf 7°C haben wir es im Hamburger Raum heute geschafft... und wie geschrieben - temporär mit Nieselregen.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Brr ... grade zum ersten Mal in dieser Saison den Allrad am Jeep auf „Snow“ gestellt ... geschlossene Schneedecke am hohen Westerwald. :schock:
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Dilldappe schrieb:

grade zum ersten Mal in dieser Saison den Allrad am Jeep auf „Snow“ gestellt ... geschlossene Schneedecke am hohen Westerwald.
    ... da hat sich der Renegade doch sicher gefreut, oder? ..... :thumbsup:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Pete schrieb:

... da hat sich der Renegade doch sicher gefreut, oder? ..... :thumbsup:
    Leider nicht, weil auf den Straßen alles rumschleicht sobald die erste Schneeflocke fällt. Ich wollte doch nur nach Hause. Leider bleibt der Spaß ja nicht liegen.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Hier bricht schon bei dem Usselwetter alles zusammen
    für 6 Km Stadtfahrt 1,5 Std gebraucht
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• Jetzt wirds wieder wärmer. Ich schätze mal die Schneeketten können noch unten bleiben 8)

Walter Röhrl

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis