_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Moin oder Mahlzeit,

so wir haben uns gerade entschieden, das wir schon heute Abend dem Land hier den Rücken kehren. Aufgrund der derzeitgen Baustellen zwischen Hamburg und hier und dazu Ferien wird das morgen früh sonst wieder nur ein Autobahn parken. So werden wir den Tag in Ruhe genießen, morgen früh keinen Stress haben, müssten um 9.00 schon hier raus sein, sondern einfach gemütlich heute Abend/ Nacht nach Hause fahren.
    Frau und Hunde werden eh pennen und ich dann gemeinsam mit dem Cherokee in den Nachthimmel reiten ;)

Die Woche war mal wieder viel zu kurz. Für nächstes Jahr muss ich meine gesammte Urlaubsplanung mal etwas effektiver gestalten, das war diese Jahr nix.
    Na denn allen ein schönes Wochenende.
    Gruß Bruno

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• Mahlzeit von der Ostsee
    Wir haben gigantisches Wetter und wir fahren mal nach HH um uns da die Binnenalster und noch mehr anzuschauen. Was halt so geht mit 3 Hunden. :1f602:
    Wenn alles klappt, bekommen wir Pete Vlt zu sehen.
    LG Wendy
  • Moin Zusammen (und einen schönen Abend)

Ja, in Hamburg haben wir an der Binnenalster sozusagen ein Mini-Treffen veranstaltet. Die Unterbrechung von Dienst und Umzugs-Arbeiten hat echt gut getan. Viel Luft haben wir geschnuppert und sind bis zur Elbphilharmony gepilgert.

Morgen ist dann ein neuer Tag fürs neue Heim....

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…0af4cd99b2ce8841782e9dc04
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Okay, zu guten Morgen passt es nicht, aber ........
    es war ein Mega toller Nachmittag. Das kleine feine Treffen hat funktioniert und nach einer Stärkung an der Binnenalster ging es zu Fuß durch die speicherstadt bis zur Elbphilharmonie.
    Was eine schöne Gegend, was für eine schöne Stadt. Ich bin verliebt :1f60d:
    Hamburg ich komme wieder, versprochen
    Bilder
    • 35B52886-5806-4639-B6F8-693BB786839D.jpeg

130,64 kB, 450×600, 45 mal angesehen
    • 3CA63B9D-F13D-420B-A9CB-52547B0520A6.jpeg

73,91 kB, 450×600, 41 mal angesehen
    • 551A0AB1-F356-4D50-97B5-2851CBF4D0B5.jpeg

158,68 kB, 800×600, 41 mal angesehen
    • 892D24AE-B140-4545-9FC7-D6D5C47597CE.jpeg

202,1 kB, 800×600, 41 mal angesehen
  • Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin Moin,

heute wieder von zu Hause. Der Plan gestern Abend schon los zu düsen ging wunderbar auf. Wir waren noch bis kurz vor 20.oo mit den Hunden am Strand, weit und breit keine Sau...vielleicht konnten wir die auch gar nicht mehr sehen weil voll dunkel ;-), dann aber wieder Richtung Heimat.
    Trotz Hunde-Pinkel-Tanken-Futter Stopp und ca.12 Baustellen (wenn ich richtig gezählt habe) sind wir nach 4,5 Stunden auf die Einfahrt gerollt. Ich glaube heute morgen hätten wir locker 7 bis 8 gebraucht.

Und das ganze wird von blauem Himmel belohnt. Während das Wetterradar für DK gerade Regen sagt :D .

Ich wünsche allen einen schönen Start in den Tag.

Gruß Bruno

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen
    @Bruno das kenne ich, manchmal sogar nach 1 WE :1f602:

Schön, dass du mich zum Lachen gebracht hast, denn eigentlich ist mir nicht zum Lachen.
    Haben doch meine Jungs, Ohne an mich zu denken, die Milch geleert, und ich kann nun schwarzen „kotz“ Kaffee trinken.
    Dummerweise war der Kaffee schon gelaufen, als ich die Milch holen wollte :1f621:
  • Gemoije Wendy,
    kleiner Tipp von einem "Schwarz-Trinker":
    Hol Dir so ein Döschen/Gläschen Kaffeeweißer-Pulver heim. Hält sich ewig und trinkt Dir keiner weg.
    Habe ich den ganzen Sommer über in unserer Sommerküche im Gebrauch. Bisher hat sich noch kein Milchkaffeetrinker beschwert.
    Da der Hauptbestandteil vermutlich Milchpulver ist, scheint es ganz annehmbar zu schmecken.
    Alternativ Kondensmilch oder Kaffeesahne. ;)
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis