Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Die haben erkannt daß eine Sitzheizung unheimlich bequem ist.Wendy schrieb:
Jungs, wo sind die MÄNNER in euch geblieben ?
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter RöhrlMein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
-
Ich feiere eigentlich überhaupt nicht schnell, im Gegenteil.
Renne eigentlich schon immer den ganzen Winter nur im T-Shirt (also halt ohne zusätzlich nen Pulli unter der Jacke) rum und mir ist i.d.R. trotzdem warm genug.
Bin ja auch täglich ohne Probleme bei jedem Mistwetter stundenlang mit dem Hund draußen im Wald
.
Aber neulich hatte ich irgendwie ar...kalte Finger und dachte das es ja dumm wär die Lenkradheizung dann nicht zu benutzen (da bin ich pragmatisch/ Finger kalt, Lenkradheizung an)
. Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
Ja es ist kalt. Mein Reifendruck hat heute früh gemeckert.
2,2 auf den Reifen.
Ich könnte mir überlegen nun Offroad zu fahren, oder den Druck zu erhöhen
Das blöde, ich muss das nachher alleine machen. Bitte mal eine Runde Mitleid
-
Ich feiere nur an Geburtstagen, Weihnachten und Sylvester
4WD schrieb:
Ich feiere eigentlich überhaupt nicht schnell, im Gegenteil.
Renne eigentlich schon immer den ganzen Winter nur im T-Shirt (also halt ohne zusätzlich nen Pulli unter der Jacke) rum und mir ist i.d.R. trotzdem warm genug.
Bin ja auch täglich ohne Probleme bei jedem Mistwetter stundenlang mit dem Hund draußen im Wald
.
Aber neulich hatte ich irgendwie ar...kalte Finger und dachte das es ja dumm wär die Lenkradheizung dann nicht zu benutzen (da bin ich pragmatisch/ Finger kalt, Lenkradheizung an)
.
-
-
-
Ganz schön klein
-
Reicht doch hin ...
-
Mal wieder die scheiss Autokorrektur
...
Gefeiert wird natürlich gerne
. Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
@Wendy .....
Die Männer von früher, sind die heutigen alten kränkelten Grummelbären, denen alles zu laut, zu hektisch, zu warm oder zu kalt, ach und zu weit und zu .... Was weiß ich ist.
Muss nur meinen Vater ansehen !
Früher voll das Tier, heute Opi .....
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
-
Solche Männer kenn ich gar nicht ... auf meinem Schiff beklagt sich keiner !
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Moin !
-
ha, die 3 Mann ?!Freizeitpirat schrieb:
Solche Männer kenn ich gar nicht ... auf meinem Schiff beklagt sich keiner !
Moin miteinander !!!!
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
Moin,
Sonne, Morgentemperatur 22C, scheiß warme Nächte.
Gruß ThomasGruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
-
-
... auf Teneriffa bestimmt !
-
San Fulgencio, Nähe Alicante
Gruß ThomasGruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
-
Schönen Urlaub ...
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Moin !
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher