Draußen angenehm, drinnen nun warm.
Auf in den Montag
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
freu!)Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Pete schrieb:
Ab Morgen soll es aber wieder etwas milder werden

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
). Dafür hatte ich heute bei der Außentemperaturanzeige meines Rennis Hitzerekord. Als ich losfuhr, zeigte es 42 Grad an. Real war es sicher weniger, weil er in der prallen Sonne stand. Wo sitzt eigentlich der Temperaturfühler für die Temperaturanzeige?Das ist wohl der kleine "Gnubbel" unter dem rechten Außenspiegel....vagabund schrieb:
Wo sitzt eigentlich der Temperaturfühler für die Temperaturanzeige?
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
mehr nicht. Dachte schon ich habe nun Spaß beim gassi mit ein wenig SommerregenMein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
1 Besucher