Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Moin Moin,

nur noch heute und morgen Dienst - und dann geht es ab in Richtung Südwesten. Ein paar Sachen sind schon zusammen gepackt und warten auf die Verladung ins Auto. Die Vorfreude auf das große NJF Treffen in / bei Paderborn steigt.

Das Wetter ist gut hier oben. Die Sonne scheint und die 20er Marke soll heute wieder geknackt werden. Ich wünsche Allen einen guten Start in die (hoffentlich für Alle) kurze Woche.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ce2e5851b8141b3deb9a1211c
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen

Ich hab heute Bergfest!
    8o
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• ... und ich habe den tag vor dem verlängerten Wochenende. Morgen geht es erst einmal nach Braunschweig zu Muttern und übermorgen dann den Rest der Strecke bis Paderborn. Dachträger ist schon bepackt und das Gepäck ist auch (teilweise) schon vorbereitet. Irgendwas vergisst man aber bestimmt trotzdem wieder.

Wetter an der Ostseeküste: sieht wieder sehr gut aus

Temperatur: soll über die 20°C Marke klettern

Die Vorfreude auf das Große NJF Treffen steigt und steigt und steigt.....

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen!

Hoch die Hände, (langes) Wochenende
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Muss mich hier auch mal wieder melden.
    Bei Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad, die wir bereits seit dem vergangenen WE haben, fahre ich momentan ausschließlich mit dem Motorrad und verbringe unsere Freizeit im Garten/Pool. Sensationell dieses Wetter (wenn Du kein Landwirt bist).
    Der Nachteil: hier im Forum mache ich mich etwas rarer.
    Hängt aber auch damit zusammen, dass mit meinem Indianer alles paletti ist und wir dennoch zur Zeit viel TT fahren, da "Cabrio".

Das Leben kann so schön sein, auch wenn man hart dafür arbeiten muss. Aber die Balance muss stimmen, das ist wichtig.

Ich wünsche Euch allen einen Unwetter-freien Feiertag und ein schönes Wochenende.

Grüße

Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Moohooooiiiiinnnn,

Herrliches Sommerwetter in Bawü, n paar Wölkchen, aber schon richtig warm.
    Hoffentlich bleibt s so die nächsten 2 Tage, sind nämlich meine Freien.
    Dann geht s auf d Nachtschicht ab Do.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen für das Treffen.

Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen

Nach einer sehr unruhigen Nacht durch Blitz und Donner :26c8: und sehr aufgewühlten Hunden :1f415: , war der gassigang zudem noch verregnet :2614:

Nun wird gefrühstückt :2615: Und dann alles startklar gemacht.

Hoffe ja, dass das Wetter wieder besser wird.
  • Moohooooiiiiinnnn,

Natürlich ist es im Badnerland auch feucht.
    Ich hoffe Mal, dass wir nachher ein "trockenes Zeitfenster" bekommen um zu unserem HAKO-Club gehen zu können. Dort ist wieder das alljährliche Oldtimer- und Treckertreffen, diesmal mit dem Hotrod-Club zusammen. :1f601:

Ich wünsche allen eine schöne Pilgerfahrt und ein megatolles Treffen !!!!

Freue mich schon auf Bilder !!!

Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Moin zusammen an diesem "Brückentag", den hoffentlich Alle genießen können.

Das NJF Event in Paderborn hat gestern Abend schon mal gut angefangen und es ist immer wieder schön, so viele Jeeps auf einem "Haufen" zu sehen. Das Wetter ist zwar trübe aber die Temperaturen sogar recht OK, denn es ist nahezu windstill.
    Gleich geht es los auf unsere Rundtour Paderborn (Hotel) - Externsteine (mit Snackgelegenheit) - Hermannsdenkmal - Paderborn.

Ich wünsche einen schönen Tag,

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Einen wunderschönen guten Morgen.

Die Sonne lacht, der Himmel ist schön blau, die Hunde liegen vor mir im Gras, der Kaffee duftet und ich hab immer noch Muskelkarter wie Schwein vom Freitag ;) ...
    Wie könnte man schöner das Wochenende ausklingen lassen. :D

Beste Grüße und hoffentlich gute Heimfahrt für das Team vom Forumstreffen.

Bruno

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• Tja, inzwischen ist ja Zeit für einen "Guten Abend",

Ich bin vor etwa 1 1/2 Stunden wieder Zuhause angekommen. Das große NJF Treffen war wieder einmal eine Klasse Angelegenheit und wir haben Alle sehr viel Spaß gehabt. Sicher wird es in den nächsten Tagen eine Menge Berichte und Photos geben, die hier im Forum eingestellt werden... Eine Rubrik haben wir ja auch für so etwas.

Es bleibt für heute nur, einen schönen Abend zu wünschen...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Moin Jeepler und Jeeplerinnen,
    Ein wunderschöner Morgen, keine Wolke am Himmel, der Frühnebel liegt über den Feldern, die Zirpen grillen ;) und die Verkehrschlange zieht hinter einem einsamen Brummi hinter her.
    Doch da, ein Ausbruch von Mutter Natur, ein Kickdown lässt den Indianer an Golfprolls, Mercedes, Opel und Co vorbei gallopieren und durchbricht die Stille für einen Moment.

Da zieht er hin, der Cherokee in den wunderschönen Sonnenaufgang und lässt die Blechkarawane hinter sich....

Welch herrlicher Morgen...

Gruß Bruno

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original