_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen, endlich mein Lieblingswetter schön kalt, da sind nicht so viele im Wald und ich kann ungestört ansitzen.
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Einen schönen Nachmittag wünsche ich - na ja, fast schon einen schönen Abend! Als ich hier angefangen hatte nachzulesen (nach nur einem guten halben Tag Abstinenz), dachte ich erst, ich wäre in einem Computerforum unterwegs... von wegen MAC und Windows PC. :rotfl:

Gott sein Dank ist das nicht so. Es war schön, heute einen freien Tag zu haben und bei nieselig-kaltem Wetter die Ruhe auch mal zu genießen. Jetzt geht es nur noch darum, die "Süßes oder Saures" Klingler "abzuarbeiten. Die Schüssel ist noch gut halb voll!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…37f8e041230d7c4d6c035df22
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Freizeitpirat schrieb:

Moin ...

Witzig, aber was willsde auch anderes sagen, wenn Du nicht weist was Du verpasst.
    Ich hatte auch früher Windoof und bin an der komplizierten Einrichtung und der ständigen Updates und Wiederherstellung der Software verzweifelt.
    Als mir mal langweilig war, bin ich in einen Apple Store reingelaufen und habe mir die Produkte angeschaut. Das waren schon 2 Welten.
    Dann kam ich bei einem Workshop vorbei wo ein Nerdy aufgezeigt hat, was ein Mac so alles kann. Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.
    System macht alles von alleine und ich habe keinerlei Probleme und keine Viren. Das seit über 15 Jahren. Alle Geräte funktionieren 1a und harmonieren durchdacht miteinander. Perfekt. Wenn ich mir ein neues Apple Gerät kaufe, dann weil ich eine neuere Generation haben möchte ... es geht keins kaputt.
    Habe seit 5 Generationen den iMac und bin begeistert. Der 27" Retina 5K ... ist das geilste Teil überhaupt ... :P
    Apple macht ohnehin süchtig:
    iMac, Mac Book Air, iPad (3Stk.), iPhone 8 Plus iPhone 6 Plus, iPhone 5S, iPod (4Stk versch. Generationen) Watsch 2 (Watch 3 folgt diesen Monat)
    mein neuster :1f648:
    Bilder
    • F90B7382-D8C7-4FA2-8DF3-FD9CAC1A596F.jpeg

49,82 kB, 426×370, 30 mal angesehen
    Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:

Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

Jürgen

Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Freizeitpirat schrieb:

der wird sonst braun
    ... was ist denn das für eine Anspielung? :rotfl:

Guten Morgen bei 9°C und Nieselregen von der Ostseeküste.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…37f8e041230d7c4d6c035df22
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Mahlzeit, ihr lieben Jeepler

Hoffe ihr habt Halloween :1f383: gut überstanden.

Habe heute als Hesssin frei, yeah und genieße das Wetter. Es ist hier sonnig und mild und einfach nur klasse.

Wünsche allen anderen einen schönen Arbeitstag :P

P.S.habe die ganze Woche frei , yeeeeeeaaaahhhhh
  • Wendy schrieb:

Mahlzeit, ihr lieben Jeepler

Hoffe ihr habt Halloween :1f383: gut überstanden.

Habe heute als Hesssin frei, yeah und genieße das Wetter. Es ist hier sonnig und mild und einfach nur klasse.

Wünsche allen anderen einen schönen Arbeitstag :P

P.S.habe die ganze Woche frei , yeeeeeeaaaahhhhh
    nicht nur du :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Chelsea schrieb:

... krabbel langsam auf dem Zahnfleisch..
    Brrr...ist das nicht furchtbar unangenehm?

:P hehehe...nur Spaß :P

Hier im Südwesten ist es trocken und kalt, wird wohl ein Recht schöner Tag. Kommt alle gut rüber ins WE :023:

Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

• Brrrr, ein Herbstnebeltag der sich gewaschen hat und man egentlich im Bett bleiben möchte. Mal sehen was wir heute aus diesem Urlaubstag machen.
    Bilder
    • 20171103_085615.jpg

69,86 kB, 800×600, 30 mal angesehen
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis