Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• guten Morgen,

hier lunzt die Sonne raus. Der Himmel ist zartrosa... ich muss zwar arbeiten aber heute von daheim aus, Männe liegt im Bettchen und schläft den Schlaf der Gerechten.. startet alle gut in die mehr oder weniger kurze Woche
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Guten Morgen, ihr Lieben,

Da kommst nichts ahnend um 6:10 Uhr aus dem Geschäft und das schöne Auto ist eisig !!!! Brrrrr

Aber 10min mit Volllast-Heizung war's kuschelig warm und freie Sicht.

Schönen Brückentag !!!!
    Ich krieche ins Bettchen.

Grüßle Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Moin Zusammen,

Ich habe heute morgen etwas am Computer-Setup weitergearbeitet und dann bei recht kühlem (7°C) Wetter mit immer noch vorhandener frischer Brise einen kleinen Kontrollgang an die Küste gemacht. Der Sturm hat doch einige Schäden hinterlassen und einige Bäume entwurzelt.
    Ansonsten ist hier heute alles schon vorhanden gewesen: Blauer Himmel und Sonnenschein, ein Regenguss und trübe, dunkle Wolken im Wechsel... der November kündigt sich schon einmal an.

Drei auf einen Streich...

Kein Durchkommen...

... und einer aus der zweiten Reihe!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…7daf916e7ccd4dd4f87b241ba
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Pete schrieb:

Ich habe heute morgen etwas am Computer-Setup weitergearbeitet
    Ich nutze auch gerade das schlechte Wetter, um mich in die Welt der Mac's einzuarbeiten. Habe in USA ein defektes Macbook Pro bekommen, dass ich aber reparieren konnte. Nun sitze ich da und komme aus dem Staunen nicht mehr raus, wie einfach alles sein kann.
  • Toy4ever schrieb:

Pete schrieb:

Ich habe heute morgen etwas am Computer-Setup weitergearbeitet
    Ich nutze auch gerade das schlechte Wetter, um mich in die Welt der Mac's einzuarbeiten. Habe in USA ein defektes Macbook Pro bekommen, dass ich aber reparieren konnte. Nun sitze ich da und komme aus dem Staunen nicht mehr raus, wie einfach alles sein kann.
    ich bin zu kompliziert denkend für Apple

Komme mit meinem Mac nicht zurecht. ;(
  • So sieht es aus ... selbsterklärend und logisch ! Hat bei mir noch nie versagt :P
    Ich habe auch die meisten Produkte von Apple und noch nie hat eis nicht funktioniert. Bedienerfreundlicher geht gar nicht :023:
  • Das Macbook ist das letzte Teil, was mir noch gefehlt hat, da der Finanzminister immer Vetos eingelegt hat. Nun bin ich quasi wie die Jungfrau zum Kind zu dem Teil gekommen. Einfach nur geil. Jetzt muss ich nur noch zusehen, wie ich da eine deutsche Tastatur reinkriege. Kaufen kann man die in der Bucht, das bekomme ich auch noch hin.
  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Irgendwas mache ich anscheinend falsch. Ausser dem vom Arbeitgeber aufgezwungen iPhone hab ich kein Apple Produkt aber trotzdem nicht wirklich Probleme mit der IT :thumbsup:
  • Moin ...

Witzig, aber was willsde auch anderes sagen, wenn Du nicht weist was Du verpasst.
    Ich hatte auch früher Windoof und bin an der komplizierten Einrichtung und der ständigen Updates und Wiederherstellung der Software verzweifelt.
    Als mir mal langweilig war, bin ich in einen Apple Store reingelaufen und habe mir die Produkte angeschaut. Das waren schon 2 Welten.
    Dann kam ich bei einem Workshop vorbei wo ein Nerdy aufgezeigt hat, was ein Mac so alles kann. Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.
    System macht alles von alleine und ich habe keinerlei Probleme und keine Viren. Das seit über 15 Jahren. Alle Geräte funktionieren 1a und harmonieren durchdacht miteinander. Perfekt. Wenn ich mir ein neues Apple Gerät kaufe, dann weil ich eine neuere Generation haben möchte ... es geht keins kaputt.
    Habe seit 5 Generationen den iMac und bin begeistert. Der 27" Retina 5K ... ist das geilste Teil überhaupt ... :P
    Apple macht ohnehin süchtig:
    iMac, Mac Book Air, iPad (3Stk.), iPhone 8 Plus iPhone 6 Plus, iPhone 5S, iPod (4Stk versch. Generationen) Watsch 2 (Watch 3 folgt diesen Monat)
  • Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)