Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Toy4ever schrieb:

jomaot schrieb:

@Toy4ever Hoffe der nächste geht bald und hat noch Plätze für Euch. Könnt Ihr wenigstens in eine Launsch?
    schön wäre es gewesen mit der Lounge, es gab nur für jeden einen Gutschein für ein kleines Frühstück. Drei Stunden später sind wir dann weiter geflogen ...

Oh Mann was für ein Start aus dem Urlaub. Und dann noch der Unfall am Anfang. Da musst Du Dir aber übers WE noch was Gutes tun ...

Wegen der Verspätung.. solltet Ihr mit einer EU Airline geflogen sein und keine Höhere Gewalt im Spiel sein, stehen Euch bei 3 Stunden Verspätung am Zielflughafen pro Ticket eine Entschädigung von 300 Euro zu. Falls Du nicht schon von der Fluggesellschaft darauf hingewiesen wurdest
  • Toy4ever schrieb:

Dabei ist mir gleich wieder der Blutdruck durchgegangen, als ich mit meinem Schrott-Getriebe leben musste.
    Dann hoffe ich, dass Dein Neuer da ein vorbildliches Beispiel ist. Dass dein Freundlicher das nicht hingekriegt hat, ist echt ein Armutszeugnis, denn es steht doch zu vermuten, dass die Software verrückt spielt und die könnte man einfach neu installieren - aber egal, es ist ja absehbar bald vorbei damit, zumindest für Dich.

Schön, dass ihr es letztendlich doch gut nach Hause geschafft habt!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…cd3430a27c3c94a7460a21c5f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Ein paar Stunden Arbeit noch, und dann verlängertes Wochenende. Heute Abend beginne ich schon einmal mit einem Skatturnier und dann werde ich wohl gemütlich das Herbstwetter "abwettern".

Allen einen angenehmen Freitag.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen und schönen Start ins Wochenende.
    Das Wetter ist ja äußerst gemischt.

@Hightower ja ich muss mal abwarten was noch so kommt mit der Katze, derzeit ist versteht sie die Welt nicht mehr und ist äußerst unglücklich aber ich habe fast alle Tiere vom Tierschutz und kenne die Probleme die auf einen zukommen können.
    Das braucht Zeit aber das wird schon.. irgendwann
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Moin zusammen,

Hier scheint die Sonne, jedoch ist s definitiv kühler.
    Find ich nicht schlimm, irgendwann muss ja der Herbst kommen.
    Außerdem sind Frauchens Sommerreifen jetzt "sehr sportlich" profiliert, also wird s eh Zeit die Moonboots auf den Mini zu ziehen.

Ob ich ich die AT's tauschen muss, öhm, keine Ahnung.

Egal, ab heute Abend ist Nachtschicht angesagt, da kriegst vom Wetter eh nichts mehr mit, wenn d tagsüber schlafen musst.

Schönes Wochenende, denen dies ham !!! :1f609:

Grüßle Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Na ja, für mich meine ich das diesmal wirklich nicht, aber ich habe damit in meinen schon vielen Dienstjahren recht oft meine Erfahrungen gemacht, fühle also ehrlich mit all jenen, die in dieser Nacht ihren Dienst versehen.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Ja, das war schon mal ein schöner Vorgeschmack auf die diesjährigen Herbststürme. Hier an der Ostseeküste hat es ziemlich laut gepfiffen und auch Gewitter war dabei und (wieder einmal) eine ganze Menge Wasser, was da von oben herunterkam.
    Ich habe also den Tag genutzt um mein Lenovo Notebook komplett neu aufzusetzen. Bis das komplett durch ist, dauert es sicher noch ein paar Stunden und auch wenn hin und wieder jetzt die Sonne durch die Wolkendecke bricht, verleitet das Wetter nicht zu ausgedehnten Spaziergängen.
    Ich wünsche also Allen einen schönen Rest-Sonntag und hoffe, dass der oder die eine morgen einen freien Brückentag hat.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Danke Pete, nach den Bildern vom Norden musste ich auch an dich denken. Gut dass du und der Geisterwald nicht weg geweht seid.

Bin heute auch mehr am Rechner, und als IT Katastrophe, bin ich schon fix und fertig.
    Apfelprodukte hin und her, ich denke zu kompliziert und dank unseres Volljährigen heute reif für den Eichberg.(Ausdruck für eine Psychiatrische Einrichtung im Rheingau)

Morgen geht es zur Arbeit, aber die restliche Woche ist dann frei. Yeah
  • :rotfl: :beifall: :rotfl: :beifall: :rotfl:

Ab in die Klapse ... wer lässt sich denn von IT-Produkten verrückt machen !?

Sturm blieb aus. Sonne scheint und der BMW-Marathon in Frankfurt City hat mir den Vormittag versaut.
    Alles gesperrt, sodass ich kaum da raus gefunden hab. Wer zahlt die 5000 gefühlten Polizisten / Stadtpolitessen und Absperrhelfer !?
    Was ein Aufwand und Geldverschwendung ... statt die Leute in den Wald gehen und sich den schönen Herbsanfang anschauen ... laufen 42 KM auf Asphalt. Bekloppt !
  • Ich konnte es dann doch nicht lassen und war noch einmal an meiner Steilküste. Der auflandige Wind hat das Wasser ganz schön an die Steilküste herangepeitscht und "Strand" war fast nicht mehr vorhanden. Zudem hatten wir eine ordentliche Wellenhöhe in der Brandung zwischen 1,5 und 2 Metern.
    Im Wald gab es auch ziemlich viel Bruch bzw. ausgewurzelte Bäume. Der noch aufgeweichte Boden gibt den noch beblätterten Bäumen halt manchmal nicht mehr genug halt.

Hier noch ein paar Bilder, denn die Sonne war noch raus gekommen und hat ganz schöne Farben gezeichnet:

Gruß Pete

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange