Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Das hoffe ich auch, es scheint aber doch irgendwie von den Bremsen zu kommen. Hinten ist ja noch nichts gemacht...
O|||||||O
2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
Okay, lass es bei den Arbeiten vom diff gerade mit abchecken
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Guten Morgen von der Ostsee
-
-
Moin Moin, wir haben auch gerade wieder am heimischen Tisch gefrühstückt und das Wetter lacht uns dabei aus. Aber so ist er nun mal der Herbst...
@Wendy viel Spaß da oben, als Teenager war ich oft in Pelzerhaken, das ist ja um die Ecke.
Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original
-
Stimmt. Wir fahren immer nach Neustadt und laufen am Strand Richtung pelzerhaken, wenn wir hier oben sind.
Sehr nette Gegend -
Ja, ob Neustadt i.H. oder Ostseebad Nienhagen bei Rostock - die Sonne tut richtig gut nach den regnerischen letzten Tagen. Ich habe heute morgen schon KK-Pokal geschossen, was mit noch leicht tränendem Auge gar nicht so einfach war und ich rechne nicht damit, dass ich den Pokal dieses Jahr wieder gewinne.
Danach eine schöne kleine Ausfahrt in die doch schon recht herbstliche Gegend mit umgepflügten Äckern und erster, noch leichter Färbung im Blätterkleid der Bäume.
Ich wünsche Allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…5a0f46c14d953e2a020771b27
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Was ist KK-Pokal
-
Ooops! Das ist ein Kleinkaliber-Sportgewehr Pokal. Das sind so die Kürzel für "Eingeweihte".Wendy schrieb:
Was ist KK-Pokal

Na ja, für "Alle" habe ich hier noch zwei Bilder von meinem heutigen Spaziergang am Gespensterwald mit seiner Steiküste.
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Pete, sehr schicke Ecke! Tolle Fotos!
Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original
-
Ja, sag mal, hast du uns nicht winken sehen?
Wir haben von kellenhusen aus gewunken und gewunken
Das Wetter ist wirklich schön heute.
Wir sind von lensterstrand entlang bis kellenhusen hin und zurück (12km) gelaufen.
Jetzt liegen 3 fix und fertige Hunde hier rum und wir haben die Füße auch mal hoch gelegt
-
klar doch ... die (nicht) Jeep Wave wurde erwidert!Wendy schrieb:
hast du uns nicht winken sehen?
My Omaha Orange
-
Ach, mein Männlein wusste sofort was KK bedeutet
Die Jungs halt
-
-
-
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart, nach einer Woche heftiger Erkältung, einen Kurzstripp an die Ostsee zur Schwiegerfamilie und ein paar Tagen heimischen Urlaub mir rumwuseln und Indianer beim freundlichen Händler, bin ich aus der Versenkung zurück
8,4l auf der Autobahn sind für den Cherokee doch ganz passabel.Unmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
-
Welcome back Chelsea und dem Rest der Foriesti einen schönen Start in die Woche!
Aktuelle Wetterlage Pott
Aktuelle Verkehrslage Pott
5 Tage bis zum Wochenende
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
Hi, Chelsea, hatte mich schon gewundert.
Schön das es dir besser geht und alles wieder i. O. Ist.
Sollte dein Indianer nicht auch zur Werkstatt? War da nicht was? -
japp da stand er letzte Woche von Mittwoch bis Freitag, hatte die Ehre nen Tipo Kombi zu fahren und ehrlich gesagt, mal abgesehen von der Innenausstattung, war ich schwer begeistert von seiner Fahrweise. Trotzdem war es schön mit Verspätung den Indianer wieder zu bekommen.
mit dem neuen Getriebe-Update bin ich aber noch nicht so warm, das gefällt mir Null-Komma gar nichtUnmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chelsea ()
-
Hahaha, ich hatte einen Tipo Limousine und fand das Auto schrecklich
Bei mir ist auch nicht alles so wie es sein soll.
Wenn ein Leihwagen demnächst nötig wird, frage ich mal ob ich was jeep mäßiges bekommen kann -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher