Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Na ja, das ist dann doch eine ganze Ecke. Da muss man derzeit mit den ganzen Baustellen mindestens 2 Stunden rechnen - wenn man Glück hat. Grömitz kann aber auch sehr nett sein.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…f28b85754632e2cb9ac7a58cc
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen

Und, alle schon ihr stück Mauer aus dem Keller geholt um daran zu denken wie es mal war?
    Aber zum Glück haben wir ja (fast) alle Deutschen heim ins Reich geholt (was soll sich doch die AfD jetzt freuen, nach dem Wahlsieg).
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• :D dort war ich gerade und hab ganz schön blöd geschaut, die Sauen haben auf einem Obstbaumgrundstück alles umgedreht jetzt heißt es wieder alles schön richten und feststampfen. :cursing: :cursing: :cursing:

Also umziehen und ran an die Arbeit :!: X( X(
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Ich wünsche allen einen entspannten Sankt Helmut. :whistling:
    Hier in Hannover regnet es mal nicht - jedenfalls im Augenblick.
    Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
    und für den Spass Suzuki M1800R

Mein Renegade: Renegade Limited 1.4 4x4 Technologiepaket Sichtpaket Soundpaket AHK

• So, ersten Tag Urlaub, Sonne satt, 26 Grad aber kein Jeep. Und das alles in der Nähe von Alicante.

Grüße an alle
    Thomas
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Thawk schrieb:

:D dort war ich gerade und hab ganz schön blöd geschaut, die Sauen haben auf einem Obstbaumgrundstück alles umgedreht jetzt heißt es wieder alles schön richten und feststampfen. :cursing: :cursing: :cursing:

Also umziehen und ran an die Arbeit :!: X( X(
    Arbeit ist getan, ein Schwarzkittel war etwas zu neugierig, jetzt hängt er in der Kühlung :saint:
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• ... dann wünsche ich irgendwann guten Appetit!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Thawk schrieb:

Arbeit ist getan, ein Schwarzkittel war etwas zu neugierig
    Als ich Dir geantwortet hatte, war dieses Bild in meinem Kopf - in der einen Hand ein Spaten um die Spuren im Gelände zu glätten, in der anderen Hand der Zwilling mit Slugs geladen und das arme Schwein, welches unbedingt eine Karriere in der Genußmittelindustrie machen wollte. :rotfl:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• :rotfl: ne, nicht in der Hand wäre etwas zu umständlich gewesen, das war ein Repetierer den ich auf dem Rücken hatte, das Keilerchen war etwas zu laut, so hatte ich alle Zeit, den Repetierer vom Rücken zu nehmen, geräuschlos durchzuladen und in die Knie zu gehen dann.................................. und das Ergebnis macht jetzt wie du es ausdrückst Karriere in der Genußmittelindustrie bzw hängt noch in der Kühlung und wartet darauf morgen wenn ich das Ergebnis von der Trichinenaschau habe ausgezogen und küchenfertig gemacht zu werden.

Gruß

Hans - Jürgen
    suum cuique

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen liebe NJF Gemeinde!

Hoffe Ihr hattet alle einen schönen 3. Oktober. Hab den Tag genutzt um mal wieder ausgiebig zu grillen (6 Stunden Spareribs).
    Fleisch war von Clickandgrill.de echt super!
    Nun müssen wir uns noch 3 Tage durch den Rest der Woche quälen <X
    Aber bald ist ja wieder Wochenende!

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis