Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Guten Morgen
hier ist es dunkel und neblig, Gewitter solls such noch gebenViele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Moin Jungs und Mädels
Dito dunkel aber mild und noch müde
Ist nicht meins, im Dunkeln Aufzustehen -
Moin Zusammen,
heute Morgen ist es hier trocken und recht klare Luft bei schon 14°C nachdem es über Nacht wohl ein wenig geregnet hat. Es soll wohl tagsüber recht angenehm werden bei bis zu 18°C.
Allen einen schönen Dienstag.
gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…53eead10d8af0966e3fdc66ce
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Hallo und guten Morgen aus dem Pott. Das Wetter ist mild und leicht bewölkt.
Haben heute und morgen eine Workshop wie man die Mitarbeiterzufriedenheit erhöht!
Hoffe wir können da auch was chillen:-)Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
Moin ... dunkel draußen
-
Guten Morgen
Ja, Dunkel draussen - so Dunkel wie die Armleuchter die morgens mit 60 über die Landstrasse eiern weil sie Nachtblind sind.Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Guten Morgen
Hier auch DunkelViele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Moin, ja dunkel draußen und nur spakkos unterwegs.
Gerade eben geht ein junger Mann, Jacke bis oben hin zu, Kapuze tief ins Gesicht gezogen ( so kalt ist es nicht), sah aus wie ein schlurie, an mir vorbei beäugt meinen großen Hund, der brav absitzt und als er vorbei war höre ich ihn laut ausrotzen. In meine Richtung. Kurzer Blickwechsel. Gehts noch?????
Was er nicht wusste, aber ich: im Dunkeln Feld stand der junge hübsche gut gebaute Polizist mit seinem Hund
@The Grinch, ganz ehrlich bei euch auf Landstraßen um die Uhrzeit würde ich auch langsam fahren. A: ich wäre noch müde B: da laufen so viele Wildtiere herum.
Mal schauen was der Tag noch bringt.
Sonst muss ich aus meiner "Christine" ein "Christian"
machen -
-
Klar laufen wilde Tiere hier rum, wir sind ja auch im Westerwald, hinterm Bretterzaun, bei den Partisanen!
Aber mit 60 muss keiner über die Landstrasse fahren ...Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
-
Moin,
hier graut es so langsam.... äh.. graut der Morgen. Ein bisschen feuchtelt es auch noch, aber das soll sich ja in den nächsten Stunden geben und im Büro macht es eh' kaum einen Unterschied.
Dann wollen wir alle mal daran arbeiten, gut in die (Wochen-) Halbzeit zu gehen...
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
@The Grinchdu Traili Rowdy
Mit dem fährst du überall unerschrocken drüber weg
Fruhmorgendlicher wildschreck -
Guten Morgen
@Wendy
Japp, wofür hat man sonst 170PS?
Nur die grobstolligen Reifen fehlen noch, um einen entsprechenden Abdruck zu hinterlassen.Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
-
Moin Moin,
nachdem ich gestern Abend (mal wieder) einige meiner Kameraden verabschiedet habe, die zum nächsten Monat neue Tätigkeiten an anderen Orten wahrnehmen werde - es war halt etwas feucht-fröhlich - ist dieser Morgen etwas von Rest-Trägheit geprägt.
Nun ja, da muss ich wohl durch! Allen einen schönen Donnerstag bei hier oben im Norden noch etwas feuchten 11°C aber teils sonnigen Aussichten für den Tagesverlauf.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
-
-
Guten Morgen zusammen.
@The Grinch, Weihnachten steht vor der Tür, lass dir die doch schenken
@Peteohhhh dir geht es heute wie mir am WE , mach alles ganz langsam.
Hier ist es trocken und mild und mal keine blöde Menschen heute früh getroffen. Hoffe es bleibt so
Gestern kamen mir 3 heftig höher und mit Schlamm bespritzte Wrangler entgegen. Ich habe mich nicht getraut zu waven, war mir echt peinlich.
Und hinter mir fuhr gestern ein landrover der genauso aus sah, der Fahrer mit kariertem Holzhemd
, und lass meinen Aufkleber. Fand ich auch irgendwie peinlich. Saß ja im Auto aufgebrezelt, da es ins büro ging. -
Allen einen wunderschönen guten Morgen bei 17°C aus dem bewölkten Pott. Sonne wird heute wohl Mangelware sein:-(
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
Moin Moin,
Bin gerade bei fettem Nebel Richtung Bremen los geschossen und lasse just in diesem Moment meine Winterpuschen montieren. Ja mag noch etwas früh sein aber Samstag geht's ne Woche nach Dänemark und danach werden wieder all hektisch.
Bin gleich mal auf das “Fertig“ gespannt :o
Schönen Tag an alle!
Gesendet von meinem PLK-L01 mit TapatalkMein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
-
Guten Morgen aus dem Pott.
Das (laaaaaaaaaaaaaaaaange) Wochenende steht vor der Tür.
. Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher