Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Oh cool, darf Dir meinen zum Polieren vorbeischicken ?
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Moin zusammen,
trübe Aussichten heute hier an der Ostseeküste, es soll aber gegen Nachmittag gegebenenfalls noch etwas aufklaren. Habe heute morgen meinen ausgedehnten Spaziergang gleich am Wahlbüro vorbei gemacht und damit 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen.
Einen schönen "Wahlsonntag" wünsche ich.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…04224d0a95f4ad0c08fe2fb53
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Mahlzeit
Gestern ein Glas Wein zu viel und heute soooooo müde
Waren jetzt laaange gassi und gehen jetzt noch wählen.
Danach ist Chili Willi angesagt. Man kann auch extrem couching dazu sagen.
Euch auch einen entspannten Wahlsonntag.
Auf das Ergebnis bin ich echt gespannt -
-
Zwei Tage in Frankfurt gewesen, IAA besucht, FCA-Konzern hat es wohl nicht nötig an der Welt größten Automobilmesse teilzunehmen
Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen
Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land
JürgenMein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.
-
Das wussten wir aber schon, dass die nicht mit am Start sind. Es sind ja einige abgesprungen ...
-
Schönen Mittag vom Niederrhein!
Geht alle Wählen!!!
bzgl. IAA: Wer sagt denn dass das die weltgrößte Automobilmesse ist! Das ist doch nur noch Audi, BMW, Mercedes und VW+ Selbstbeweihräucherung!Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
Moin, Mahlzeit oder wie ich das jetzt sagen soll .....
Tja, wer am Wochenende schafft, macht eben vorher Briefwahl !!!!
Meine Frau kann ja mit Kids auch nicht einfach mal schnell wählen gehen.
Egal, bin gespannt ob wir auf uns oder das Wahlergebnis heute Abend auf der Kerwe anstoßen !?!?
Grüßle Olli
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
Guten Morgen
Es ist mild und trocken und ich müde.
Nun in die neue Woche
Wünsche euch allen eine gute, unfallfreie Fahrt
LG Wendy
-
Guten Morgen aus dem leicht diesigen Pott. Temperatur liegt bei 12°C. Eine neue Woche liegt vor uns. Die Wahl ist vorbei und der Rechtspopulismus hält auch in Deutschland Einzug ins Parlament
.Das ist halt Demokratie.
@Wendy. Warum bist DU müde. Hattest doch das ganze Wochenende zur Erholung. Müsstest doch jetzt nur so vor Kraft strotzen
Was machst Du dann erst am Mittwoch? Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
Guten Morgen und sonnige Grüße, das Wetter kann so schön spätsommerlich bleiben
sonst einen guten WochenstartUnmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
-
Wie es mir am Mittwoch geht ?
-
Du mußt dringend Sauerstoff tanken. Fahr doch einfach am Mittwoch mit dem gelben ins Grüne und schau ins blaue!!!!
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
-
Ich bin doch jeden Tag mit 3 x 4 pfotigen personaltrainiers an der Luft
-
Aber vlt sollte ich am WE nicht so viel Wein trinken
-
...ja, stimmt! Hin und wieder ein Glas Whisky dazwischen soll ja Wunder wirken.Wendy schrieb:
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…04224d0a95f4ad0c08fe2fb53
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Whiskey trinke ich nicht. Schmeckt nicht
-
Dann mach’s doch so wie ichWendy schrieb:
das war meine Wahl von gestern
Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen
Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land
JürgenMein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher