Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Guten Morgen
4°C ist jetzt nicht mehr sonderlich warm!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Moin,
Hier ist es nicht so kalt und irgendwie heller.
Heute kommt das Auto in die Waschstraße und dann der Aufkleber von chrismo dran
-
Moin moin !
7° bei uns. Draußen "The Fog" - Nebel des Grauens
Sichtweite keine 10 Meter ... uhhhhhh
-
Grüße aus dem Pott.
Sonnig aber stellenweise diesig - 12°CMein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
-
Wie bei uns heute morgen! aber jetzt: Blauer Himmel und Sonne 9 Grad!Freizeitpirat schrieb:
Moin moin !
7° bei uns. Draußen "The Fog" - Nebel des Grauens
Sichtweite keine 10 Meter ... uhhhhhh
Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung,Chiptuningund Gaspedaltuning -
Heute Mittag 17° blauer Himmel Sonnenschein !
Wir waren auf dem Großen Feldberg ... wandern. War ein schöner Tag
-
Guten Morgen
Es soll ja heute herrlich werden vom Wetter.
Bis jetzt schon mal trocken
Bin mal gespannt, ob jemand meinen neuen Aufkleber bemerkt
Da mein Auto glänzt wie eine Speckschwarte nimmt mir das eh keiner ab mit dem überall fahren
Der untypischste Jeep den es jemals gab -
Nebelschwaden waberten heute Morgen um kurz vor 6 Uhr über die Felder. Sicht stark eingeschränkt und nach langer Zeit habe ich die Nebelleuchten mal wieder eingeschaltet. So langsam wird es heller und der Himmel sieht nahezu wolkenlos aus.... rechtzeitig zum sich nähernden Wochenende.
Ich wünsche Allen einen guten Wochenausklang!
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…348c263c62c13823c7278e589
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
Guten Morgen Deutschland!!!
Viele Grüße aus dem Pott.
Wetter: blauer Himmel mit ein paar kleinen Wölkchen (können aber auch aus den Schornsteinen kommen)! Temperatur um die 12°C - erwartet werden 20°C.
Heute werde ich mal einen kurzen Tag machen, damit ich die Sonne mher genießen kann und neben der Gartenarbeit mich auch um den Indianer kümmern kann!Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
guten Morgen und Sonne satt aus Darmstadt...Unmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
-
Na Na!Wendy schrieb:
Da mein Auto glänzt wie eine Speckschwarte nimmt mir das eh keiner ab mit dem überall fahren
Der untypischste Jeep den es jemals gab
Meiner glänzt (normalerweise) auch wie ne Speckschwarte
aber er hat noch bisschen Staub/Bauernhofdreck vom Urlaub drauf
Muss ic mich am WE mal drum kümmern!
Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung,Chiptuningund Gaspedaltuning -
Haha
-
Hätte ein schöner Tag werden können ...
Leider an meinem letzten Urlaubstag für eine Kollegin eingesprungen.
Und ob Ihr es glaubt oder nicht ... dieser Tag hatte es in sich. Ich bin schon wieder Urlaubsreif
-
-
Oje, nun genieße das WE. Das Wetter soll ja perfekt werden
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
-
Guten Morgen
Hier ist es noch recht diesig bei 7 Grad, Regnen könnt es auch noch..
Ich hoffe es ist heute Nachmittag trocken, ich muss draussen Gulasch kochen....Viele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Huhu, bin wach
Die Sonne lacht und es ist schön frisch.
Nun ab mit den Hunden -
Guten Morgen !
Sonne scheint, blauer Himmel bei 11° ... so kann es bleiben !
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher