_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen, ihr Lieben,

Aus dem schön warmen Schlafsack raus. Und ab in die Kälte.

Wie heißt das nochmal ? Schockgefrostet ?

Trotzdem ist es wunderschön.

Grüße Olli
    Bilder
    • IMG_20170917_080349.jpg

107,88 kB, 800×600, 32 mal angesehen
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Bleib warm und guten Heimweg.

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• Guten Morgen an alle, besonders an die erschöpften BB NJF Aktivisten, Olli es sieht sooooooo kalt aus, und Urlauber :1f601:

Hier trocken, Boden feucht und kalt.
    Wir Eltern hundemüde. Junior fit, obwohl ausreichend gestern die Volljährigkeit gefeiert wurde. Um halb drei der Anruf. Holt mich mal da und dort ab.

Heute ist ausruhen angesagt. OP vom Hund und Party vom Sohn ist anstrengend

Seit Freitag kenne ich nun auch sunflower in Ffm. Musste mir ja die Wartezeit der Tierklinik vertreiben. Toller, aber teurer laden :1f633: :1f60e:

Und ich hoffe heute ist der vorletzte Tag von der Tipo Fahrerei.

ICH WILL MEINEN RENNY WIEDER
  • Gestern bei herrlichem Wetter auf dem :1f332: Baumwipfelpfad im Steigerwald :1f44d:
    Bilder
    • IMG_8776.JPG

162,45 kB, 800×533, 32 mal angesehen
    Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:

Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

Jürgen

Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten morgen aus dem Pott. Das Wetter heute ist bei 12°C nicht schön, es regnet aber nicht.

Nach einer total besch..... Rückfahrt vom BB Stammtisch hat sich meine kleiner wohl wieder ein bisschen erholt. Die komischen Geräusche sind erst mal weg.
    Teilweise habe ich die Vermutung dass die auf der A2 einen Schüttelbeton verbaut haben. Leider ist der Großteil des schönen Wustermarker Sand/Schlammes durch den Starkregen auf der Rückfahrt wieder weggewischt.. So war der gewünschte Effekt heute auf dem Firmenparkplatz nicht mehr so groß. Heute mach ich zeitig Feierabend und dann wird er gereinigt.

Grüße D.

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Allen einen schönen Nachmittag :1f601:

Ich habe mein Auto wieder :1f601: :1f44d: :1f60d:
    Es hat länger gedauert, weil der Sensor der abstandswarnung neu eingestellt werden musste. Warum der sich verstellt hat, weiß man nicht.
    Beim Dach waren 2 Bleche die bei Unebenheit aufeinander klackten, da wäre nun eine Füll/dichtungsmasse als Ausgleich dazwischen
    Ich werde es beobachten.
    Das kurzzeitige Brummen bei ca. 60 km/h kam nicht mehr vor. Allerdings löst bei der Geschwindigkeit sich das Allrad und er fährt dann nur Front. Es kann sein das die Lamellen im differenzial da mitlaufen und das Geräusch geben. Ich soll es beobachten und mitteilen, wenn es öfters vorkommt

Um das alles zu verstehen, müssten die mir das in natura zeigen. Ich finde das echt interessant

Egal, ich habe mein Auto wieder "freu" :1f60d:
  • Ist schon lustig ...
    Hast Probleme, gibst Dein Auto ab, dann dauert es länger bis Du ihn zurück bekommst und die Hälfte ist nicht behoben.
    Antwort auf all Deine Fragen: Muss beobachtet werden :beifall:
    Fachkräftemangel jetzt auch in der Werkstatt ? Ruf Luigi in Melfi an ... der hat bestimmt noch Teile, die er vergessen hat einzubauen. :P
  • Na hoffentlich nicht.
    Die Verkleidung haben sie ja schön eingebaut. Das knacken im Dach ist "hoffentlich" auch weg.
    Der Sensor ist auch "hoffentlich" richtig eingestellt.
    Das Brummen kommt halt echt nicht immer. Und wenn der Wagen von unten gut ausschaut, nicht ölt oder sonstwas brüchiges zeigt, können die das nicht finden.
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen an alle.. startet gut in den Dienstag

@Wendy schön das du dein Renny wieder hast.. mein Indianer geht am 04.10 weg.. mal gucken was ich für nen Leihwagen bekommen und was rauskommt.. ich hoffe nicht, das alles "beobachtet" werden soll :)
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chelsea ()

• Moin zusammen,

kühl bis kalt heute morgen an der Ostseeküste bei nur 5°C, dafür aber klare, gute Luft und sonnig soll es heute ja auch werden mit bis zu 19°C - warten wir es mal ab.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a37a841f679e75f965bab7211
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen ihr lieben

Danke Chelsea, ich drücke die Daumen das bei deinem Indianer nicht viel zu reparieren ist und sie alles lokalisieren können.

In WI ist es trocken, aber kühl. So kühl, dass ich um 6:00 mit Mütze gassi gehe :1f629:
    Freue mich auf die Fahrt mit dem Renny nachher zur Arbeit.
    Vlt, bekomme ich heute Mittag die Zeit hin um den Aufkleber an zubringen. :1f44d:
  • Guten morgen aus dem Pott.
    Hier bedeckt bis diesig und 10°C.
    Haufen voll nerviger Arbeit auf dem Tisch. :cursing:
    Freue mich schon wieder auf das Wochenende. :thumbup:
    Mal sehen wie das Wetter wird. der kleine und der große blaue Indianer müssen mal ein Pflegeprogramm durchlaufen :023:

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Bis auf Schnee hatten wir heute so ziemlich alles!
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen,

Frisch (8 °C) und feucht ist es heute Morgen hier an der Ostseeküste. Der Himmel ist doch recht verhangen und es wird wohl heute am Nachmittag auch noch etwas Regen geben.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a37a841f679e75f965bab7211
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange