Du scheinst ja auch nichts anderes zu können ...Wendy schrieb:
Ja, ja ich weiß, bei mir immer im Posting essen und trinken
Du scheinst ja auch nichts anderes zu können ...Wendy schrieb:
Ja, ja ich weiß, bei mir immer im Posting essen und trinken
Wofür?Toy4ever schrieb:
Ich geh mal Chips und Popcorn holen, jetzt geht's rund......
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Der ist gerade hier im schönen Frankenland.The Blue Indian schrieb:
WO bleibt der Altweiber-Sommer.
Mein Renegade:
Ich drücke Dir die Daumen - weiterhin gute Genesung!Rackerle schrieb:
Hoffe das ich am Dienstag raus komme.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Monty1941 schrieb:
Und einem Jeep in den Frühstücksnachrichten:
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Nun haben wir zwei Schulkinder. Das Wetter scheint gut zu werden, leichte Schleierwölkchen und noch recht frisch draußen. Nun denn, auf in den Tag und die Schultüte bereitgestellt. Die Verwandtschaft steht auch in den Startlöchern...
3 Besucher