_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Oh ein Traum.
    Bitte demnächst früher Bescheid geben. Du bekommst dann Besuch :rotfl:
    Eine Wasserfrau liebt das Meer
    Wie kalt ist denn die Ostsee zur Zeit????
  • Ich denke, das waren so 21°C im recht stillen, flacheren Wasser. Da den ganzen Tag die Sonne darauf geschienen hat, vielleicht auch ein wenig mehr. Ich empfand es als "angenehm erfrischend".

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…4012ad77a963ce875b2f83a89
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen

Schwül-Warm, das deucht nach Gewitter.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin Moin hier im Raum Celle / Hannover ist es auch schon sehr schön heute morgen. Laut der Tante im Radio letzter echter Sommertag. Den sollen wir noch mal genießen ab Nachmittag mal wieder Gewitter... Schön dan Sag ich meinem Chef mal ich geh jetzt ;)
    Wenn das mal so einfach wäre.
    Wünsche Euch trotzdem nen herrlichen Tag.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• guten Morgen,
    mir geht´s wie Wendy, total schlecht geschlafen, hatte das Gefühl trotz geöffneter Balkontüre in den Garten rein, hatte das Schlafzimmer kein Sauerstoff und es ist megaschwül.... der Himmel hat irre Farben aber gleichzeitig lag an manchen Orten schon ein bedrohliches Grau im Orange. Wird sicher lustig heute
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Guten Morgen allerseits. Nachdem ich gestern das erstem mal nach 17 (Arbeits-) Tagen frei ins Büro musste, hatte ich richtig schlechte Laune aber heute am 2. Arbeitstag ist meine Laune schon besser. die 1091 ungelesenen eMails hab ich auch schon fast alle bearbeitet (ca. 400 sofort gelöscht, 500 kurz angelesen und dann beiseite gelegt wegen nicht wichtig und dann noch mal gut 150 gelesen und beantwortet).
    Das Wetter ist mir auch zu schwül und heute Nacht gab es keine wirkliche Abkühlung bei uns. Heute Nachmittag soll esGewitter geben und danach kühler werden (bin mal gespannt).
    So ich wünsche allen einen schönen Tag - Bis später

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Also sind die meisten 3-L Mails?!

Lesen
    Lachen
    Löschen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• An der Ostseeküste ist es - noch - recht angenehm und die Nächte hier sind im Sommer normalerweise eh nicht so schwül, da Abends die Meeresbrise etwas kühlt.
    Den Tag werde ich also noch so richtig genießen bevor die Temperatur dann über Nacht wohl deutlich runter geht.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…4012ad77a963ce875b2f83a89
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• guten Morgen,
    bescheidene Nacht.. von Gewitter, Regen und Abkühlung keine Spur, ich habe heute Nacht gedacht wir haben nicht mal mehr Sauerstoff in der Luft obwohl alles sperrangelweit offen war :/
    ich würde gerne mal wieder eine Nacht schlafen, ist bei der schwülen Hitze seit Tagen irgendwie nicht drinnen .. *seufz* na wenigstens geht es Richtung Wochenende und ich arbeite die nächsten Tage von daheim aus...

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Stell Dir beim Gassi gehen einfach vor Du würdest an Schuhläden vorbei gehen,
    prompt spielt das Wetter keine Rolle mehr ...

:saint:
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen Deutschland. Nah wer ist denn da griesgrämig. Hier im Pott ist die das Wetter toll und die Luft besser als im Luftkurort. Vor lauter blauen Himmel kann ich nicht mal bis zum nächsten Haus schauen.

Gestern war es auch sehr schwül hier und die Abkühlung kam per heftigem Gewitter. So hatten wir heute morgen nur 13°C.

Ich werde jetzt mal ein bisschen Arbeiten und langsam das Wochenende einleiten. Morgen habe ich frei und bin auf einer Hochzeit (wird bestimmt schön). Muss nachher noch den kleinen Indianer baden (weil Brautauto) und tanken und dann ab in Wochenende.

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• im Odenwald auch @Wendy...
    bin heute auch etwas genervt. Es kühlt nicht ab aber nieselt so vor sich hin und ich habe jetzt um 10h Reitstunde mit meinem Jungspunt.. nur mag die Madame Wasser nur, wenn man es saufen oder darin knietief planschen kann 8| Regen kann sie nicht ab und da ich sie gerade anreite ist eine maulige portugisische Prinzessin eher Kontraproduktiv.. hoffen wir mal, dass das keine Flugstunde gibt :D

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis